Archiv

Diskutiere und helfe bei Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von karinmarquardt68, 20. April 2017.

  1. Archiv


    Hallo,


    eine Frage:

    wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?

    Ich möchte nämlich sehr wichtige emails bündeln und diese an einem "sicheren" Ort verwahren.


    Vielen Dank und viele Grüße

    K.M.
     
  2. smiley-58 Win User

    Größe des Archiv-Ordners

    Hallo, danke für die Info. Trotzdem nochmal eine Nachfrage, um die für mich als Beginner mitunter verwirrenden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten:

    - Dieses o.g. Archiv - was hat es mit dem in Exchange aktivierbaren In-Situ-Archiv zu tun? Ist dieses In-Situ-Archiv auch Bestandteil der 50GB?

    - ich suche eine Beschreibung des Unterschieds des Ordners /Archiv/ <=> In-Situ-Archiv. Taucht dieses In-Situ-Archiv irgendwann in Outlook auf?

    Grüße

    smiley
  3. AlexanderKrampitz Win User

    Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

    Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

    Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

    Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

    Danke aber für die Antwort.

    LG
  4. Peter.Star Win User

    Archiv

    Hallo,

    Posteingang, Junk-Mail und Papierkorb sind keine Aufbewahrungsordner. Archiv oder selbst erstellte Ordner sind zum Aufbewahren geeignet.

    Peter
  5. RoderichClarenbach Win User

    Probleme bei der Archivierung in Outlook 365

    Hi Olivia,
    <br />danke für den Support, hat leider beides nicht funktioniert.
    <br />Der Spam Ordner hat keinen Unterordner, allerdings der Trash Order: "Archive 2021 nur dieser Computer - Archive 2021"
    <br />Archive 2021 ist der Name des Archiv Ordners.
    <br />mfg
    <br />R.C.
    <br />
  6. affe2015 Win User

    outlook.com gelöschte mails nicht nach x tagen löschenHa

    hallo

    bleiben die mails im archiv imm er da

    wozu gibt es den archiv ordner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archiv - Similar Threads - Archiv

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023
Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.