Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit wird in Outlook 2016 der Archiveordner (Archivepostfach) nicht mehr angezeigt. Der Ordner ist in OWA sichtbar aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von argussss, 18. November 2017.

1. argussss
    argussss Gast

Hallo,

seit einiger Zeit wird in Outlook 2016 der Archiveordner (Archivepostfach) nicht mehr angezeigt. Der Ordner ist in OWA sichtbar aber in Outlook nicht. Wie lässt sich das beheben?

Office 365 Business Essentials Lizenz

Besten Dank

2. Georgi T. Win User

Hallo Argussss,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Argussss,

Welche Version von Outlook genau wird verwendet? Wie ist Outlook lizensiert?

Siehe Artikel "Informationen zu Office:
    Welche Version von Office verwende ich?
    ".

Bitte 1 – Produktname und 2 – Vollständige Versionsnummer angeben. Danke!

Hat es vorher funktioniert?

Wie viele Benutzer sind betroffen?

Wurde irgendwelche Änderungen in der Konfiguration gemacht?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanWimmer-SW Win User

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt

Hi,

ja... läuft auch auf einem Terminalserver; komisch ist das verschiedene Clients das Problem haben und andere wiederum nicht. Leider ist keine Systematik bezgl. Rechner / Monitor / Grafikkarte / Grafikkartenanschluß (VGA / HDMI / etc.) zu erkennen.

Grüße

Stefan
  5. Berni0902 Win User

Ja hab ich. Hab ich auch schon zuvor gemacht.

Bringt leider nichts.
  6. klopstockgoethe Win User

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

Guten Abend,

herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Leider haben die drei angesprochenen Schritte keinen Erfolg gebracht.

Die Situation ist wirklich merkwürdig:

Der „kaputte“ Ordner unterscheidet sich in keiner Weise von anderen Ordnern auf diesem Konto.

In dem Ordner sind weitere Ordner(=Unterordner) mit Dateien abgelegt.

Ich habe einen Unterordner aus einem anderen Ordner in den „kaputten“ Ordner verschoben,

dieser Unterordner wird angezeigt.

Die Unterordner werden auf dem Ursprungsserver bei 1und1 angezeigt und auch auf meinen Smartphone,

das über Google mit dem 1und1 Server verbunden ist, sie werden aber unter Thunderbird auf meinem Linux Laptop nicht angezeigt.

Das Problem habe ich vor ein paar Tagen bemerkt.

Ich habe eine pst-Datei von diesem Konto mit allen Ordner und Unterordnern aus dem Januar´, von dem ich hoffte, dass sie die Unterordner anzeigen würde, wenn ich sie importiere. Leider auch hier eine Fehlanzeige.

Ich habe daraufhin auch das Konto dadurch verkleinert, dass ich eine Reihe von Ordner mit den Dateien auf ein neues Konto geschoben habe. Hat auch nicht geholfen.

Ich habe auch ein neues Profil angelegt, dort den Account mit dem 1und1 Server verbunden, auch dann werden die Unterordner nicht angezeigt.

Ich kann sie aber auch nicht neu einrichten, weil dann outlook sagt: Den (Unter)Ordner gibt es schon.

Was ich nun noch tun kann, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Jordan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Archivepostfach Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Ich habe mein Office von 2010 auf 2019 aktualisiert. Seither werden mir in Outlook keine Regeln mehr angezeigt. Der Dialog sieht kapput aus. [IMG] Die Regeln funktionieren...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wir haben hier das gleiche Problem mit Office 2010. Gibt es schon eine Lösung? Was ich feststellen konnte: - verschiebt man das Outlookfenster auf einen...
Microsoft Office 6. September 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Microsoft Office 11. August 2017

Im Outlook werden keine Symbole mehr angezeigt: Hallo, bei mir läuft das Outlook 2007 und ich habe nun folgendes Problem: Beim Beantworten der Mails erscheint normalerweise im Outlook bei dem betroffenen Mail, danach ein kleiner Brief mit...
Outlook.com 11. August 2017

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe ein live.com Konto und ich habe dort und bis vor kurzem auch in outlook einen privaten und einen geschäftlichen Kalender. Der geschäftliche wird nun in outlook 2016 (windows10)...
Outlook.com 8. November 2016
Archivepostfach wird in Outlook nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.