Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)

Diskutiere und helfe bei Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR_1101, 16. Januar 2017.

  1. MR_1101
    MR_1101 Gast

    Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)


    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,


    aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine Archiv-Postfachgröße von 100Gb gegeben wird und einmal nur 25Gb.


    Kann mir dazu jemand mitteilen, wo ich noch Einstellungen zu setzen habe, um die 25 Gb zu erweitern?
     
  2. Georgi T. Win User

    Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)

    Hallo MR_1101,



    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    unterschiedliche Silbentrennung trotz gleicher Einstellungen

    Hallo,

    wird am anderen Rechner eventuell ein anderer Drucker(treiber) verwendet?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. TimB101 Win User

    Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

    Hallo Milos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Können Sie bitte einen Screenshot Ihres Problems zur Verfügung stellen, um Ihre Erklärung zu unterstützen.

    Ich freue mich darauf, Sie zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tom

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wilhelm Putz Win User

    Mailbox wir in falscher Größe angezeigt

    Hallo Wolf,

    in dem Artikel geht es darum die Größe einer bestehenden Mailbox zu beschränken.

    Wenn ich 20 E3 Pläne mit 100Gb kaufe und bei allen Usern bis auf einen 100GB initial angezeigt werden, dann kann bei dem einen User dem nur 49Gb angezeigt werden etwas nicht stimmen.

    Der User hat keine Quotas, trotzdem passen die Werte nicht.

    Die Mailbox auf einen anderen Server zu verschieben habe ich schon versucht. Gleiches Problem.

    lg

    willi
  6. KatjaKrämer Win User

    Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?

    Leider nein... es geht einfach um 2 bestehende Tabellen, bei der ich Zeilen aus der einen in die andere einfügen möchte. Das hat bisher funktioniert, jetzt geht es leider nicht mehr.

    Zellen aus einer Tabelle an eine andere Stelle kopieren ist kein Problem. Ich glaube es liegt an den unterschiedlichen Breiten der Tabellen trotz gleicher Spaltenzahl. Früher ging das automatisch und wurde automatisch an die Zielformatierung angepasst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) - Similar Threads - Archivgröße trotz gleicher

Forum Datum

100GB

100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen, ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
Microsoft Office 22. April 2021

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019
Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.