Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)
Diskutiere und helfe bei Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR_1101, 16. Januar 2017.
Thema:
Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb) - Similar Threads - Archivgröße trotz gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?Warum ist der Abstand zum oberen Seitenrand trotz gleicher Formatvorlage unterschiedlich groß?: Hallo zusammen, für meine Überschriften ohne Nummer habe ich eine Formatvorlage erstellt. Bei den beiden Überschriften im angehängten Bild habe ich trotzdem einen unterschiedlichen Abstand nach...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
100GB100GB: Mein Postfach ist bei 49 GB und fast voll bei 50gb - wie kann ich es auf 100GB erhöhen? Ich bezahle bereits für Hotmail und habe 1000gb frei - aber ich benötige nicht nur die anhänge sondern auch...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2023 |
Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und SchriftartUnterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2022 |
Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennenGleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen,
ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen EingabenUnterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo
Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft.
Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |