Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche eine Möglichkeit den Inhalt meiner E-Mail Konten zu archivieren Komma vor ohne dass dabei die jeweilige ordnerstruktur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Be.e, 19. Oktober 2016.

  1. Be.e
    Be.e Gast

    Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur


    Hallo,


    Ich suche eine Möglichkeit den Inhalt meiner E-Mail Konten zu archivieren Komma vor ohne dass dabei die jeweilige ordnerstruktur mit übernommen wird.


    Ich arbeite mit Outlook 365
     
  2. Be.e Win User

    Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur

    Hallo Alexander,

    danke für Deine Antwort. Hört sich interessant an. Ich kann es derzeit nicht prüfen und melde mich sobald ich dazu komme.

    Schöne Grüße
  3. Alexandar Petrov Win User

    Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur

    Hallo Be.e,



    Du kannst die Option
    eDiscovery
    verwenden um Dein Wunsch zu erreichen. Man kann

    eine Suche im Exchange Online
    starten und damit Dein Postfach-Inhalt im .PST Datei exportieren. Alle deine Mails werden in der .PST Datei sein, ohne eine Ordnerstruktur. Du kannst die Datei danach im einen Ordner importieren
    oder alternativ den Inhalt im
    Discovery-Postfach
    kopieren und das Postfach zusätzlich öffnen. Mit dem eDiscovery kannst Du sogar mehrere Postfächer durchsuchen und alle Inhalte ohne eine Ordnerstruktur zusammenexportieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur

    Hallo Be.e,



    brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Hallo Vlado,

    wenn ich eine eMail archivieren möchte, fragt mich der OL-Client (iOS) in welchen Ordner ich archivieren möchte. Mir wird dann im Dialog die Ordnerstruktur angezeigt, auch der vom System vorgegebene Archiv-Ordner, aber ich kann keinen Ordner anwählen und
    muss den Dialog abbrechen.

    Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich das gleiche Problem auch auf dem iPad habe. Bei meinem OL-Client auf meinem Windows-PC übrigens nicht.

    Was bitte kann ich tun? Vielen Dank

    Gruß,

    theChief
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Archiv ordnerstruktur

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur - Similar Threads - Archivieren Übernahme Ordnerstruktur

Forum Datum

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Apps 6. März 2024

SharePoint archivieren

SharePoint archivieren: Hallo zusammen,welche Möglichkeiten gibt es denn, um SharePoint zu archivieren? Auch ohne extra Tools, wäre toll.Danke und GrußHeidi
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Speicherort mit Ordnerstruktur

Speicherort mit Ordnerstruktur: Hallo MS Community, mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur auswählen könne, auf welcher Partition diese...
Apps 29. Mai 2018

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Archivieren von mails

Archivieren von mails: Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur...
Outlook.com 6. Dezember 2017
Archivieren ohne Übernahme der Ordnerstruktur solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.