Archivieren von mails

Diskutiere und helfe bei Archivieren von mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterS.BZ., 7. Dezember 2017.

  1. Archivieren von mails


    Ich erhalte folgende Meldung:

    Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Der Server steht nicht zur Verf�gung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

    Was kann ich tun,um an meine archivierten mails ranzukommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation

    Hallo,

    Outlook ist ein Office Produkt daher habe ich dich in das Office Forum verschoben.

    Archiviere deine alten Mails Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren. Damit werden deine alten Mails in einen Archiv-Ordner verschoben und können dort eingesehen werden. Aus dem Posteingang werden sie gelöscht.

    Gruß

    Peter
  3. DieterS.BZ. Win User

    Archivieren von mails

    Ich habe Outlook 2013 mit entsprechendem Office, Synchronisiererversion 15.0.4971.1000

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    [8004DF03-0-0-560]

    Provider ist die Telekom.Dieter
  4. Federica_d Win User

    Archivieren von mails

    Hallo Dieter,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Ich glaube dieser Artikel nützlich für dich sein könnte. ->
    https://support.microsoft.com/de-de/help/218385/you-cannot-access-personal-folders-that-have-passwords-after-you-cance
    (Leider ist er auf Englisch, aber falls du Hilfe brauchst, kannst du Bing Translator benutzen https://www.bing.com/translator).

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  5. Peter.Star Win User

    Archivieren von mails

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Zusätzlich bei welchem Provider und welches Protokoll?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Mails importieren diese werden dann zum Server hochgeladen. Eventuell machst du damit den Speicher zu.

    Ich würde die Mails archivieren und die Archive.pst in Outlook einbinden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivieren von mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivieren von mails - Similar Threads - Archivieren mails

Forum Datum

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr

Outlook Mac Imap Mails archivieren/verschieben älter als 1 Jahr: Hallo miteinander,folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 15.40 auf meinem Mac in meinen IMAP Konten Mails archivieren die älter als 1 Jahr sind. Leider gibt es, wie bei der Windows Version keine...
Outlook.com 23. Januar 2024

Wie kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365...

Wie kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365...: Guten Tag,Kann man mit Outlook E-Mails revisionssicher GoBD konform Archivieren? Ich nutze MS 365 Business Standard.Kann man dabei eine langfristige revisionssichere Archivierung mit den Outlook...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...

Outlook Archivieren Button fehlt - iOS vorhanden aber in macOS NICHT - selbes exchange Mail...: Hallo zusammen,folgendes Fehlerbild:iPad Outlook -> archivieren möglichMac Outlook -> keine Archiv Funktion / kein Button / Swipe geht auch nichtWir haben vom Unternehmen ein Exchange Konto für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?

Kann ich E-Mails in Outlook direkt mit dem Versenden auch Archivieren?: Also eine automatische Archivierung, wenn eine E-Mail versandt wurde - Gibt es die Funktion und wenn ja, wo?Vielen Dank und liebe Grüße
Outlook.com 30. September 2021

E-Mails archivieren

E-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
Microsoft Office 24. August 2021

Exchange E-Mail archivieren mit Mailstore oder Mailshelf

Exchange E-Mail archivieren mit Mailstore oder Mailshelf: Hallo zusammen,ich bin neu in dem Thema und habe beim archivieren von Exchange- Mails Probleme.Zuhause benutze ich für meine privaten E- Mails dem Mailstore Home mit dem IMAP- Postfach...
Microsoft Office 13. Mai 2021
Archivieren von mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.