archivierte mails verschwunden
Diskutiere und helfe bei archivierte mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaGary, 5. Februar 2019.
Thema:
archivierte mails verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
archivierte mails verschwunden - Similar Threads - archivierte mails verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails archiviert und verschwundenMails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöschtE-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nichtautoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2021 |
Mails können nicht mehr archiviert werdenMails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community!
Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
|
Outlook.com | 17. September 2019 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Outlook.com | 9. Februar 2018 |
Archivierte MailsArchivierte Mails: Hallo,
Ich habe Outlook.com.
Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |