archivierte mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei archivierte mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaGary, 5. Februar 2019.

  1. GiselaGary
    GiselaGary Gast

    archivierte mails verschwunden


    Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend. wie kann das passieren??


    Bitte keine komplizierten technischen Antworten...

    danke,

    lg

    Gisi
     
  2. DirkLehmann Win User

    Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

    Na dann hat wohl ein Software- oder Systemfehler in Outlook.de dazu geführt, dass die Nachrichten verschwunden sind.
    Wie ist das denn mit Premium? Werden da E-Mail-Nachrichten zuverlässig und dauerhaft archiviert, wenn man diese ins Archiv verschiebt? Wie lange bleiben diese bei Premium archiviert?
  3. Wjzha Win User

    archivierte Mails sind verschwunden

    Hallo Tamara M,

    ich habe dasselbe Problem wie Christine, ich habe die E-Mail im Ordner " Gesendet" archiviert aber die sind alle verschwunden.

    (Gegenseitig sind die archivierten E-Mail von der " Posteingang" nach der Archivierung alles im "File Received" wieder auftaucht.)

    Ich habe alle untere Ordner schon geprüft, leider nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wj Z
  4. DirkGiese Win User

    Fehlende Mails im Archivordner

    Hallo, Diane,
    <br />leider hat der Lösungsvorschlag nicht funktioniert und es sind weiterhin alle Archivierten Mails verschwunden.
    <br />Gibt es ggf. noch eine Lösung?
    <br />
  5. PeggyMattern Win User

    Backup Exchange Online

    Hallo Eugenia,

    danke für die schnelle Rückantwort!

    Allerdings geht es NICHT um gelöschte Mails. Mein Kollege hat seine Mails archiviert, d. h. dass die archivierten Mails in Form von PST-Dateien auf der lokalen Platte abgelegt wurden. Diese PST-Dateien sind leider "verschwunden".

    Nun meine Frage:

    Macht Microsoft ein Backup der Mails (Office365)?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

    Beste Grüße

    Peggy Mattern
  6. Monika_J Win User

    archivierte mails verschwunden

    Hallo Gisi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Melde dich zum Konto an, dann unter den Ordner Gelöscht Elemente, wähle die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen. Bitte lies den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    befindet. Die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.

    Bitte lies auch die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich die Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Wenn du die Outlook.com App verwendest, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

archivierte mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

archivierte mails verschwunden - Similar Threads - archivierte mails verschwunden

Forum Datum

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

Mails archiviert und verschwunden

Mails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
Outlook.com 12. Juni 2023

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
Outlook.com 12. Januar 2023

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
archivierte mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.