archivierte mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei archivierte mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaGary, 5. Februar 2019.

1. GiselaGary
    GiselaGary Gast

Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend. wie kann das passieren??

Bitte keine komplizierten technischen Antworten...

danke,

lg

Gisi

2. Wjzha Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M,

ich habe dasselbe Problem wie Christine, ich habe die E-Mail im Ordner " Gesendet" archiviert aber die sind alle verschwunden.

(Gegenseitig sind die archivierten E-Mail von der " Posteingang" nach der Archivierung alles im "File Received" wieder auftaucht.)

Ich habe alle untere Ordner schon geprüft, leider nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Wj Z
  3. Monika_J Win User

Hallo Gisi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

Melde dich zum Konto an, dann unter den Ordner Gelöscht Elemente, wähle die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen. Bitte lies den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    befindet. Die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.

Bitte lies auch die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

2. Elemente befinden sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

Wenn sich die Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

Wenn du die Outlook.com App verwendest, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

4. Tamara_M Win User

Hallo Christine,

wir bedauern deinen Verlust!

Kannst du mir bitte mitteilen, ob du kürzlich irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen hast.

Greifst du auf dieses Konto über anderen Geräten, z.B. über eine Mail App auf dem Smartphone? Hast du irgendwelche POP Einstellungen aktiviert?

Ich habe dir eine private Nachricht eröffnet, wo du dsa betroffene Konto gesichert hinterlegeb kannst.

Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Tamara M.
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Christine!

Es tut mir leid, dass du deine archvierten Emails verloren hast. Wo ist das passiert? Unter
    https://mail.live.com?

Oder betrifft das Problem einen Klienten/eine Email App? Nenne uns diesen/diese.

Falls es auf mail.live.com passiert ist:

- kannst du den Ordner finden, wenn du auf den Pfeil neben ''Ordner'' klickst, um alle Ordner zu sehen? Suche auch in anderen Ordnern, vielleicht wurde der Ordner automatisch verschoben.

- suche diese Emails mit der Suchfunktion (Absender, Betreff, Empfänger als Suchbegriffe) Kannst du sie finden?

- hast du schon versucht die Emails wiederherzustellen?

Klicke im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner Gelöscht und danach am
    unteren Rand des Fensters auf gelöschte Nachrichten wiederherstellen. Oder auf den Gelöscht Ordner rechtsklicken und die entsprechende Option auswählen.

- gib uns die betroffene Email-Adresse im privaten Bereich an

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Gruss,

Eugenia
  6. Tamara_M Win User

Hallo Christine,

kannst du bitte die betroffene Emailadresse in der privaten Nachricht hinterlassen, welche ich dir eröffnet habe.

Gruss,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

archivierte mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

archivierte mails verschwunden - Similar Threads - archivierte mails verschwunden

Forum Datum

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, es sind Emails aus meinem Postfach verschwunden, die ich nicht gelöscht habe. Sie sind auch in anderen Postfächern nicht zu finden. Ich logge mich online ein, das Problem liegt also nicht...
Outlook.com 13. August 2018

archivierte eMail wiederholen

archivierte eMail wiederholen: Versehentlich habe ich eine eMail archiviert, wie bekomme ich die Mail wieder in meinen Posteingang ?
Outlook.com 24. Juni 2018

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten Elementen dauerhaft speichern kann. Jetzt...
Outlook.com 22. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
archivierte mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.