Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos

Diskutiere und helfe bei Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook für Office 365 ein Live.de Postfach eingerichtet Exchange-Cache-Modus und möchte für den OrdnerPosteingang nicht für alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Geiß, 23. Januar 2020.

  1. M.Geiß
    M.Geiß Gast

    Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos


    Hallo,

    ich habe in Outlook für Office 365 ein Live.de Postfach eingerichtet Exchange-Cache-Modus und möchte für den OrdnerPosteingang nicht für alle Ordner eine Autoarchivierung einstellen. Unter Eigenschaften gibt es den entsprechenden Menüpunkt aber nicht mehr. Es gibt nur die unten dargestellten Menüs. Gibt es einen anderen Weg? Konkret will ich zyklisch alle mails, die älter sind als x Monate, in den Archiv-Ordner verschieben.

    Danke!


    [​IMG]
     
  2. M.Geiß Win User

    Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dieser Punkt war auf dem betreffenden Rechner ausgegraut - also nicht auswählbar.

    Interessanterweise geht genau das auf einem anderen Rechner mit dem gleichen Live.de Konto (Windows und Office haben auch exakt die gleiche Version).

    Und bei diesem Rechner ist auch die Registerkarte "Autoarchivierung" in den Ordner-Eigenschaften wieder da.

    Dafür fehlt die (von mir nicht benötigte) Registerkarte "Homepage".

    Ich grübele noch über den Grund für die Unterschiede, aber trotzdem vielen danke für den Hinweis.
  3. Peter.Star Win User

    Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos

    Hallo,

    Datei -> Tools -> Alte Elemente bereinigen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook poste doch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Die Größe ist limitiert. Hier würde nur das erneute Hinzufügen des betroffenen Kontos helfen. Die vorhandene Datei kopierst du in einen anderen Ordner. Zukünftig solltest du die Archivierung in Anspruch nehmen, die Daten bleiben weiterhin erreichbar entlasten
    aber die Datendatei.

    Peter
  5. Teschnik Win User

    Posteingangsordner sichtbar machen

    Leider funktioniert dieser Link gar nicht !
  6. sm0k1n Win User

    Posteingangsordner sichtbar machen

    hallo

    du kannst dir doch die komplette Ordnerstruktur anzeigen lassen. dazu hast du unten links im Outlook das Ordner Symbol. zeig mal darauf und guck was dort steht ich bin sicher es gefällt dir ;)

    Wenn du dein Emil Kontingent getrennt in 2 Dateien auf der Festplatte möchtest dann leg einfach eine neue Datendatei an. unter Kontoeinstellungen und Datendateien. Du kannst dort deinem jeweiligem EmailKonto eine eigene Datendatei zuweisen,

    gruss

    George





    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos - Similar Threads - Archivierung Posteingangsordner Live

Forum Datum

Archivierung der Abwesenheitsnotiz

Archivierung der Abwesenheitsnotiz: Liebe Community, von unserem Kunden haben wir eine Thematik aufgezeigt bekommen, die ich gerne klären würde. Der Kunde archiviert seine E-Mails. Bei der Abwesenheitsnotiz handelt es sich jedoch...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Mail Archivierung

Mail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Archivierung von Kalenderlementen

Archivierung von Kalenderlementen: Hallo, im O365 Exchange Admin Center habe ich eine Aufbewahrungsrichtlinie erstellt, die alle Elemente älter 365 Tage ins Archiv verschiebt. Leider werden auch Kalenderelemente z.B. Termine...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Archivierung von Kalenderlementen

Archivierung von Kalenderlementen: Hallo, im O365 Exchange Admin Center habe ich eine Aufbewahrungsrichtlinie erstellt, die alle Elemente älter 365 Tage ins Archiv verschiebt. Leider werden auch Kalenderelemente z.B. Termine...
Outlook.com 14. Januar 2020

Posteingangsordner von Email aliasen löschen

Posteingangsordner von Email aliasen löschen: Hallo zusammen, ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden...
Outlook.com 25. Februar 2018

Archivierung

Archivierung: wo finde ich meine eMail die archiviert wurde?
Outlook.com 2. September 2017

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Archivierung vom Posteingangsordner eines Live.de Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.