Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen
Diskutiere und helfe bei Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Archivfunktion von Outlook genutzt, damit der Postfachumfang nicht zu groß wird. Ich habe die Archivierung für alle Elemente... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 11. September 2022.
Thema:
Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen - Similar Threads - Archivierung Email Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emails nach bestimmter Zeit in Ordner verschiebenEmails nach bestimmter Zeit in Ordner verschieben: Hallo,ich möchte Emails aus meinem Posteingang in Outlook, die älter als 7 Tage sind, anahnd des Absenders in bestimmte, für den Absender vorgesehene Ordner verschieben. Also die ersten 7 Tage...
|
Outlook.com | 31. August 2024 |
Archivierung von Emails in Outlook nach JahresscheibenArchivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben: Hallo, ich habe eine bereits viele Emails. Ich möchte die Emails in Jahresscheiben ablegen. Es wird eine Archivdatei angelegt. Dazu auch meine Frage: Wird für jede Emailadresse eine eigene...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Probleme bei der Archivierung in Outlook 365Probleme bei der Archivierung in Outlook 365: Hi,ich benutze Outlook 365 unter WIN 10, alles aktuell.Bei der Autoarchivierung kommt immer diese Fehlermeldung:Fehler bei der Archivierung des Ordners 'sent' im Speicher '*** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 16. September 2022 |
Nach Archivierung Alle Emails wegNach Archivierung Alle Emails weg: Hallo Zusammen,Habe Tool - Alte Elemente bereinigen verwendet - für Ordner und Unterordner die älter sind als 8.6.2022. Archivpfand eingegeben.Leider sind jetzt ALLE Ordner, Unterordner und Emails...
|
Outlook.com | 7. September 2022 |
Archivierung von Emails in Outlook Office 365Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Archivierung von Emails in Outlook Office 365Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
|
Outlook.com | 7. Februar 2019 |
Ordner einer bestimmten Email findenOrdner einer bestimmten Email finden: Hallo
wenn ich nach Mails suche: wo sehe ich bei den Suchergebnissen den Ordner, in dem eine Mail gespeichert ist?
Gruß
OLLI
|
Outlook.com | 11. April 2017 |