Archivierung von Emails in Outlook Office 365
Diskutiere und helfe bei Archivierung von Emails in Outlook Office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zed_K, 7. Februar 2019.
Thema:
Archivierung von Emails in Outlook Office 365 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Archivierung von Emails in Outlook Office 365 - Similar Threads - Archivierung Emails Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archivierung von Emails in Outlook nach JahresscheibenArchivierung von Emails in Outlook nach Jahresscheiben: Hallo, ich habe eine bereits viele Emails. Ich möchte die Emails in Jahresscheiben ablegen. Es wird eine Archivdatei angelegt. Dazu auch meine Frage: Wird für jede Emailadresse eine eigene...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Probleme bei der Archivierung in Outlook 365Probleme bei der Archivierung in Outlook 365: Hi,ich benutze Outlook 365 unter WIN 10, alles aktuell.Bei der Autoarchivierung kommt immer diese Fehlermeldung:Fehler bei der Archivierung des Ordners 'sent' im Speicher '*** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 16. September 2022 |
Archivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmenArchivierung von Email bei Outlook 365: Kann man bestimmte Ordner davon ausnehmen: Hallo, ich habe die Archivfunktion von Outlook genutzt, damit der Postfachumfang nicht zu groß wird. Ich habe die Archivierung für alle Elemente vorgesehen, die älter als der 1.1.2022 sind. Ich...
|
Outlook.com | 11. September 2022 |
Nach Archivierung Alle Emails wegNach Archivierung Alle Emails weg: Hallo Zusammen,Habe Tool - Alte Elemente bereinigen verwendet - für Ordner und Unterordner die älter sind als 8.6.2022. Archivpfand eingegeben.Leider sind jetzt ALLE Ordner, Unterordner und Emails...
|
Outlook.com | 7. September 2022 |
eMail Disclaimer und ArchivierungeMail Disclaimer und Archivierung: Guten Tag,
laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde gerne wissen, wie dies mit Office möglich wäre und wie...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
Archivierung ausserhalb von Office 365Archivierung ausserhalb von Office 365: In Office 365 gibt es spezifische Funktionen für die Archivierung, welche Dokumente samt Metadaten als Records halten und "unveränderbar" machen.
Gibt es Möglichkeiten, die Informationen z.B....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Archivierung von Emails in Outlook Office 365Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |