Archivierung

Diskutiere und helfe bei Archivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfEhlers, 3. November 2016.

  1. RolfEhlers
    RolfEhlers Gast

    Archivierung


    Hallo,

    arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage:

    Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom verschoben habe, ist dieser dort abgelegt und ich kann ihn später ansehen. Leider ist dieser Eintrag nach einer gewissen Zeit (genaue Zeitangabe kann ich nicht machen - schätze nach etwa nach 3 Monaten) nicht mehr vorhanden und der Ordner ist leer, ohne dass ich etwas gelöscht habe. Gibt es eine Einstellung, dass die mails in diesem oder einem anderen Ordner dauerhaft bleiben?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe

    Rolf
     
  2. Outlook User FOM Win User

    Gibt es eine Limitation für die Größe der Outlook Datei?

    Ok Habe ich verstanden

    aber wie mach ich das mit der Archivierung?

    Ist Mailstore Home eine Lösung oder besser Outlook Archivierung
  3. WolfgangMetzger Win User

    Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    nein, das Problem besteht so nicht mehr. Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die automatische Archivierung seit einigen Tagen ordnungsgemäß. Die explizit angestoßene Archivierung klappt nach wie vor nicht, es
    erscheint die Meldung „bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten" und
    „Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr ……“.

    Gruß wometz
  4. UweHörnke Win User

    Archivordner ändern

    Hi Peter,

    ist eigentlich recht einfach.

    Ich habe einen Mailordner “Archiv“ angelegt und will den in Zukunft zur Archivierung nutzen.

    Wie/wo kann ich von jetztigen Ordner zur Archivierung auf den neuen Ordner “Archiv“ wechseln?

    Gruß

    Uwe
  5. Schnullibulli Win User

    Archivierung mit Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    nach Schritt 8 tritt die bekannte Fehlermeldung auf wie :

    Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Persönliche Ordner ...".

    Fehler bei der Archivierung des Ordners "Oberste Ebene des Persönlichen Ordners" im Speicher "Archivierung Persönliche Ordner ...".

    Was ist wenn man total Outlook neu aufsetzt?? Archivierungen und Adressen au einen Stick speichert. Ich hatte zwar keinen Erfolg damit, aber vielleicht gibt es ein Hilfsprogramm das alle restlichen Verknüpfungen und Daten wo sie auch
    immer überall versteckt sind löscht?

    Ich bin davon ausgegangen, daß das Programm irgendwo verbogen ist bzw. wurde.

    Gruß

  6. muc-mike Win User

    OL2013: nach Deaktivierung der Archivierung fragt OL immernoch nach der Archiv.pst

    Wie gesagt und wie auf der Abbildung zu sehen:

    ICH HABE DIE ARCHIVIERUNG DEAKTIVIERT

    Aber immernoch fragt OL2013 beim Start nach der Archivdatei. Das ist ja das Problem.

    Aber ich konnte es selber llsen:

    einmal eine Archivdatei kreiert, OL gestartet. Dann wieder Archivierung deaktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivierung - Similar Threads - Archivierung

Forum Datum

Archivierung ausserhalb von Office 365

Archivierung ausserhalb von Office 365: In Office 365 gibt es spezifische Funktionen für die Archivierung, welche Dokumente samt Metadaten als Records halten und "unveränderbar" machen. Gibt es Möglichkeiten, die Informationen z.B....
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden? Ich habe ein...
Outlook.com 2. April 2019

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach: Hallo zusammen. Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist...
Microsoft Office 6. März 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Outlook.com 7. Februar 2019

Online-Archivierung - welcher Plan?

Online-Archivierung - welcher Plan?: Hallo, ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung hinzubuchen. Ich finde dazu zwei Pläne: Exchange...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Umgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / Archivierung

Umgang mit ausgeschiedenen Mitarbeitern / Archivierung: Guten Tag, bei mir in der Firma scheiden demnächst Mitarbeiter aus. Demzufolge müssen die Benutzerkonten deaktiviert und die Daten gespeichert werden. Wie ist die Vorgehensweise für solche...
Microsoft Office 30. November 2018
Archivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.