Archivierung
Diskutiere und helfe bei Archivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfEhlers, 3. November 2016.
Thema:
Archivierung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Archivierung - Similar Threads - Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei OutlookJahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook: Hallo, ich möchte Jahresscheiben alle Emails eines Kalenderjahres fortlaufend archivieren. Wie kann ich das fortlaufend mit der Autoarchiverung oder manuellen Archiviertung machen ? Bitte um...
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werdenNach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden: Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im...
|
Outlook.com | 29. November 2023 |
Revisionssichere Archivierung von EmailsRevisionssichere Archivierung von Emails: Sehr geehrte Damen und Herren,gibt es die Möglichkeit direkt über Office 365 die Emails aller Mitarbeiter revisionssicher für 10 Jahre zu archivieren? Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Thomas...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
E-Mail Projektordner und Archivierung?E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Archivierung der AbwesenheitsnotizArchivierung der Abwesenheitsnotiz: Liebe Community, von unserem Kunden haben wir eine Thematik aufgezeigt bekommen, die ich gerne klären würde. Der Kunde archiviert seine E-Mails. Bei der Abwesenheitsnotiz handelt es sich jedoch...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten. Ein Detailbericht befindet sich im Ordner...Bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten. Ein Detailbericht befindet sich im Ordner...: Was ist zu tun? Kann mir jemand weiterhelfen?Bei der Archivierung sind Fehler aufgetreten. Ein Detailbericht befindet sich im Ordner „Gelöschte Elemente“.Vielen Dank im voraus!mfg Onkel Ralf
|
Outlook.com | 15. Juni 2023 |
Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User MailboxProblem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox: Im Exchange Admin Center bekomme ich beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox nur diese Fehlermeldung: Fehler bei der Postfacharchivierung
|
Microsoft Office | 24. März 2023 |