Archivierungsoptionen zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Archivierungsoptionen zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alleIch habe Outlook 365 mit Exchange Sever und habe viele Unterordner. Früher einmal hatte ich für jeden Unterordner eine eigen Archivierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeLy8499, 26. September 2022.

  1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

    Archivierungsoptionen zurücksetzen


    Hallo alleIch habe Outlook 365 mit Exchange Sever und habe viele Unterordner. Früher einmal hatte ich für jeden Unterordner eine eigen Archivierung definiert mit jeweils zughörigem PST File.Das möchte ich ändern und in Zukunft alles in eine Datei archivieren. Gibt es eine Möglichkeit diese individuellen Einstellungen auf einmal zu löschen/zurückzusetzen?Vieleb Dank für Eure Hilfe
     
  2. HeLy8499 Win User

    Archivierungsoptionen zurücksetzen

    Hallo Alexander
    <br />Nein ich habe das nur auf meinem Outlook Konto gemacht. Bei allen Mail-Unterordnern habe ich einen Eintrag gemacht > siehe Beilage. Aber das ist problematisch, weil diese Einträge auf jeder Outlook Instanz gültig sind und auf einem anderen Computer die Pfade nicht stimmen.
    [​IMG]

    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Archivierungsoptionen zurücksetzen

    Hallo HeLy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie hast du genau die Archivierung für jeden Ordner damals definiert? Wurde das für alle Nutzer in der Firma gemacht?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Archivierungsoptionen zurücksetzen

    Hallo HeLy,
    <br />
    <br />vielen Dank für den Screenshot.
    <br />
    <br />Das soll nur lokal in dem Outlook Profil gespeichert sein. Erstelle bitte ein neues Outlook Profil, verbinde dort das Postfach erneut und setze die Archivierung beliebig.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits die
    Archivierungsoption im Teams
    ausprobiert? Welche Angelegenheiten hast du damit?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gudrun_W Win User

    Passwort zurücksetzen, Link zum zurücksetzen funktioniert nicht

    Hallo niyniyniy,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugang zu Ihrem Konto haben.



    Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supportes unter
    diesem Link
    .



    Auf dieser Seite finden Sie diverse Informationsartikel. Wenn Sie auf den Link "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt" klicken dann können Sie den 1 zu 1 Support über das Supportformular kontaktieren.



    Sollte der Link sich aus der E-Mail heraus nicht öffnen lassen dann kopieren Sie ihn komplett und öffnen Sie dann den Link erneut in einem neuen Browserfenster. Wenn Sie den Internet Explorer verwenden versuchen Sie es bitte mit InPrivate. Ansonsten nehmen
    Sie einen anderen Browser.



    Für weitere Informationen bezüglich der Freischaltung Ihres Kontos kontaktieren Sie bitte die Kollegen des 1 zu 1 Supports. Dieser Support hat die entsprechenden Berechtigungen um Sie beraten bzw. informieren zu können.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivierungsoptionen zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Archivierungsoptionen zurücksetzen - Similar Threads - Archivierungsoptionen zurücksetzen

Forum Datum

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen: Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram...
Outlook.com Heute um 16:12 Uhr

Admin braucht MFA Zurücksetzung

Admin braucht MFA Zurücksetzung: Aus diesem Thread ausgliedern. Wo kann man diese Serviceanfrage stellen ?
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon: Hallo,ich habe als einziger Admin für meinen Firmenaccount mein altes Mobiltelefon vollständig gelöscht, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken. Ich nutze jetzt ein neues Mobiltelefon,...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Freitag um 21:52 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Apps 14. April 2024
Archivierungsoptionen zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.