Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.

Diskutiere und helfe bei Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von 3 Archivordnern aus t-online-Konto werden in Outlook nur 2 angezeigt, dieses auch völlig korrekt. Der dritte Ordner fehlt. Woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DitteDoerr, 28. Januar 2017.

  1. DitteDoerr
    DitteDoerr Gast

    Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.


    Von 3 Archivordnern aus t-online-Konto werden in Outlook nur 2 angezeigt, dieses auch völlig korrekt. Der dritte Ordner fehlt. Woran kann das liegen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.

    Hallo Ditte,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du kurz folgendes bestätigen:

    1. Welche Einstellungen (IMAP, POP3, Exchange etc.) hast Du in Outlook?

    2. Hast Du von t-Online bestätigt bekommen ob Du dort alle Einstellungen korrekt gesetzt hast?

    3. Gilt das Problem in Offie Outlook oder der Outlook-App für Windows 10?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  4. addor Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Da Outlook sich weigert, meine Inbox zu durchsuchen, musste ich die Mails alle paar Tage in einen Archivordner ziehen, den Outlook durchsuchen kann. Daher sind sie nicht mehr auf dem Server vorhanden. Komischerweise ist der Archivordner leer und es bleibt
    eben bloss die OST-Datei übrig.
  5. claudiariemschneider Win User

    "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

    Hallo,

    ich nutze die Office Version professional Plus 2016. Im Archivordner ist nichts drin, da ich Mails nicht archiviere sondern in einzelne Ordner sortiere. Innerhalb dieser Ordner ist "letzte Woche" zu finden. Im Papierkorb ist nie was drin, weil ich Papierkörbe
    grundsätzlich leere :) Aber wie gesagt, in meinen selbst erstellten Ordnern (z. B. "erledigt" "von XY", etc.) gibt es die Gruppe "letzte Woche" nur im Posteingang fehlt dieser und somit auch die Mails, die dort drin sind.

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    Liebe Grüße

    Claudia
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Befindet sich der Archivordner in der gleichen OST-Datei und stand hinter dem Ordnernamen ("Nur dieser Computer"? Dann sind die Emails wohl weg, es sei denn, Du findest ein Tool, dass die OST-Datei öffnen kann. Soweit ich weiß, kann Outlook das nicht.

    Archivordner gehören in eine separate PST-Datei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016. - Similar Threads - Archivordner fehlt Installation

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werden

Outlook - Ordnerstruktur kann nicht in Archivordner kopiert werden: Hallo, möchte gerne in Outlook meine komplette Ordnerstruktur samt Inhalt in einen Archivordner kopieren. Hier erhalte ich die Fehlermeldung "Die Elemente können nicht kopiert werden. Der Ordner...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Löschen eines Archivordners in Outlook

Löschen eines Archivordners in Outlook: Hallo, ich habe einen alten Archivordner in Outlook, den ich nicht mehr benötige. Ich kann diesen zwar schließen. Aber ich möchte ihn löschen. Wie geht das ?Gruß, mainze
Outlook.com 1. März 2023

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018
Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.