Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

Diskutiere und helfe bei Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Y.Amini, 18. September 2017.

  1. Y.Amini
    Y.Amini Gast

    Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.


    Hallo,

    ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht.


    Wenn ich den Papierkorb leere, ist der Archivordner zwar temporär endgültig gelöscht. Nach dem nächsten Login ist dieser jedoch wieder im Papierkorb zu sehen.


    Was ist zu tun? Ich möchte den Ordner einfach nur wiederherstellen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, dann möchte ich den Ordner löschen. Aber der aktuelle Zustand ist nervig.
     
  2. Leo_L Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

    Hi Y.Amini,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    In diesem Artikel findest du die Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen.

    Außerdem empfehle ich das
    Email Recovery
    Add-In.

    Erzähl uns doch im Anschluss, ob das geklappt hat.

    Gruß

    Leo
  3. Y.Amini Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert.

    Hi ,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    In diesem Artikel findest du die Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen.

    Außerdem empfehle ich das
    Email Recovery
    Add-In.

    Erzähl uns doch im Anschluss, ob das geklappt hat.

    Gruß

    Leo
    Hi,

    also in welchem Artikel finde ich eine Anleitung zur Wiederherstellung von gelöschten Elementen?

    Das E-Mail Recovery Add-In konnte ich nicht hinzufügen. Es kam die Fehlermeldung "Mailbox does not exist". Dabei habe ich sowohl ein Exchange-Konto, als auch ein Office 365-Konto.

    Was nun?

    Gruß

    Yashar
  4. Can_S Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben

    Moin Y.Amini,

    Versuche doch bitte die Pst Datei in diesen Pfad zu bewegen:

    Wie hier
    im Artikel
    beschrieben, ansonsten eine Neuinstallation der APP und vorher entferned der PST.

    Lass uns wissen wie es danach aussieht,

    LG

    Can S.
  5. Y.Amini Win User

    Archivordner in den Papierkorb verschoben

    Moin ,

    Versuche doch bitte die Pst Datei in diesen Pfad zu bewegen:

    Wie hier
    im Artikel
    beschrieben, ansonsten eine Neuinstallation der APP und vorher entferned der PST.

    Lass uns wissen wie es danach aussieht,

    LG

    Can S.
    Moin Can,

    hat leider nichts gebracht. Es geht hier auch nicht um Microsoft Outlook oder die Outlook APP. Es geht darum, dass ich mich online bei outlook.com einlogge und das beschriebene Problem mit dem Archivordner habe.

    Nachdem verschieben, habe ich nicht einmal eine Fehlermeldung bekommen, dass er die OST-Datei nicht gefunden hat. Er hat die Datei einfach neugeschrieben. Wenn ich nun in der Anwendung "Microsoft Outlook" den Archivordner aus dem Papierkorb an einen anderen
    Ort verschiebe. Verschiebt sich der Archivordner nach einigen wenigen Sekunden von selbst wieder in den Papierkorb.

    Der Archivordner ist ein von damals Hotmail, heute outlook.com, vorgegebener Ordner. Es handelt sich nicht, um einen von mir manuell erstellten Ordner. Und ich denke genau deswegen kann ich den nicht löschen. Warum ich diesen aber auch nicht mehr zurück
    verschieben kann, ist mir ein Rätsel.

    LG

    Yashar
  6. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. - Similar Threads - Archivordner Papierkorb verschoben

Forum Datum

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Mail Terminanfrage wird nach An-/Absage in Papierkorb verschoben

Mail Terminanfrage wird nach An-/Absage in Papierkorb verschoben: Guten Tag, die Voreinstellung, dass die Mail einer zu-/abgesagte Terminanfrage anschließend in den Papierkorb verschoben wird, lässt sich ja durch jeden Nutzer selbstständig über die...
Outlook.com 16. Januar 2021

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben

Durch Fehlmanipulation 20'000 Dateien in OneDrive in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich wollte einen alten PC reseten. Anstatt den Befehl auszuführen verlangte er von mir ultimativ, dass ich Daten lösche, weildie Festplatte voll sei. Der Rechner hat nur ein kleine HDD....
OneDrive 6. Januar 2018

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen. Sie haben diesen Thread abonniert.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebn...... Diese macht mir bei der...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Archivordner in den Papierkorb verschoben

Archivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 7. September 2017

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben

Alle synchronisierten Dateien in Papierkorb verschoben: Guten Tag Kürzlich haben wir in unserem Geschäft OneDrive for Business mit SharePoint eingerichtet. Alle melden sich über eine Domäne an. Es hat verschiedene Sub Sites und nicht jeder User hat...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Archivordner in den Papierkorb verschoben Sie haben diesen Thread abonniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.