Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

Diskutiere und helfe bei Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Benutzer bei dem der Ordner "Archiv" im Postfach nicht angezeigt wird. Das Office ist aktuell aus dem Office 365 Business Premium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kloppholz, 22. September 2017.

  1. Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)


    Hi,


    ich habe ein Benutzer bei dem der Ordner "Archiv" im Postfach nicht angezeigt wird. Das Office ist aktuell aus dem Office 365 Business Premium installiert, mit allen aktuellen Updates.


    Klickt der Benutzer Archivieren verschwindet die E-Mail aus dem Posteingang und kann mittels "Suchen" gefunden werden. Aber der Ordner "Archiv" wird nicht angezeigt. Hierbei geht es nicht um die OnlineArchivierung.


    Kann ich den Ordner irgendwie manuel einblenden ?


    vielen Dank,


    Gruß Thomas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

    Hallo Thomas,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung)

    Hallo Thomas,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Versuche bitte ein
    neues Profil im Outlook
    erneut zu erstellen und

    verbinde
    das Postfach erneut. Mehr Informationen über den Folder Archiv im Outlook findest du

    hier
    .
    Hier
    findest du mehr über die Exchange Online Archiv Funktionen von Office 365.



    Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kann den Betroffenen den Ordner "Archiv" im Browser sehen? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

    Hallo Daniel,



    wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Christian_Goehler Win User

    Archive1-Ordner löschen

    Hallo Gerogi,

    Der Archivordner ist leer und einen anderen gibt es auch nicht. Ich möchte eig. generell keine Archivordner haben, die automatisch ins Postfach gelegt werden...Wenn ich den Ordner lösche (was in der Weboberfläche sogar geht) ist er nach der Browseraktualisierung
    wieder da...
  6. JanMetzke Win User

    Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

    Hallo Alexander,
    lokal habe ich keine Archivierung eingeschaltet. Zwei Benutzer, die nur Outlook Web App nutzen und noch nie lokal Outlook genutzt hatten, haben ebenfalls diesen Ordner.

    In Office 365 ist die Onlinearchivierung bei allen Benutzern auch deaktiviert.

    Das ist ein ganz komisches Verhalten. Selbst wenn ich den Ordner lösche und danach sofort diesen auch im Papierkorb rauslösche, erscheint der Archiv-Ordner wieder nach ein paar Minuten.

    Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) - Similar Threads - Archivordner sichtbar Onlinearchivierung

Forum Datum

Im Outlook sind die Archivordner weg.

Im Outlook sind die Archivordner weg.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Archivordnern bei Outlook. Wir haben neue Computer in der Kanzlei bekommen. Auf dem neuen PC wurde Outlook installiert und auch die...
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Outlook Onlinearchivierung

Outlook Onlinearchivierung: Hallo zusammen,wir haben ein, so hoffe ich kleines Problem und ich kann in den Kolumnen leider keine passende Lösung finden.Im Unternehmen nutzen wir MS365 und Onlinearchivierung. Nun haben wir...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook - Archivordner

Outlook - Archivordner: Hallo Ich habe die auf meinem Rechner gespeicherten GMX-E-Mails mit dem Button "Archivieren" archiviert. Aber ich finde/sehe keinen Archivordner. Wo werden archivierte E-Mails abgelegt? Wie kann...
Microsoft Office 6. April 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Archivordner in den Papierkorb verschoben

Archivordner in den Papierkorb verschoben: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Archivordner in den Papierkorb verschoben. Nun kann ich diesen nicht mehr zurück verschieben. Löschen und umbenennen klappt ebenfalls nicht. Wenn ich den...
Microsoft Office 7. September 2017
Archivordner nicht sichtbar (NICHT Onlinearchivierung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.