Archivvideo einfügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Archivvideo einfügen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin PowerPoint 365 Nutzerin Business und würde gerne Videos aus dem Videoarchiv Stock Videos verwenden. Zuerst wurden mir die Archivfotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasMertl, 18. Januar 2021.

  1. Archivvideo einfügen funktioniert nicht


    Hallo,


    ich bin PowerPoint 365 Nutzerin Business und würde gerne Videos aus dem Videoarchiv Stock Videos verwenden. Zuerst wurden mir die Archivfotos und Videos gar nicht angezeigt. Jetzt nach dem Update kann ich über Einfügen - Bilder - Archivbilder sowohl Fotos als auch Videos aufrufen jedoch kann ich hier nur die Fotos auf meiner Slide einfügen, wenn ich ein Video einfügen möchte schließt sich nur das Fenster das Video wird aber nicht eingefügt.


    Unter Einfügen - Video gibt es nur die Optionen "Onlinevideo" was mir nur ein Suchfeld aufmacht und "Video auf meinem Computer", die Option "Archivvideo" wird mir nicht angezeigt.


    Bitte Hilfe. Was mach ich hier falsch?


    Schon mal recht herzlichen Dank!
     
  2. Dieter Sch Win User

    Archivvideo einfügen funktioniert nicht

  3. Alexandar Petrov Win User

    Archivvideo einfügen funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sehe bitte im
    Artikel
    unter Hinzufügen eines
    Videos. Man hat nur 2 Möglichkeiten eine Video im PowerPoint hinzufügen - Onlinevideo und Video
    auf meinem Computer. Die Option ist nur für Bilder verfügbar.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Publisher_Neuling Win User

    Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

    Hallo Pauline,

    also ich habe jetzt deinen Tipp getestet und muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. Publisher stürzt weiter ab.

    Also immer wenn ich mehr als 1 Bild gleichzeitig einfügen will, stürzt er ab. Die Bilder liegen lokal auf dem Rechner also kein Netzlaufwerk. Über Grafik einfügen (Einfügen->Grafik) funktioniert es. Wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über Strg+v
    einfüge, funktioniert es auch. Nur wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über das Kontextmenü (Rechtsklick->Einfügen) einfügen will, stürzt Publisher ab.

    Gruss
  5. Daniel Tischer Win User

    Text einfügen funktioniert nicht

    Wenn ich andere Schreibprogramme verwende, dann funktioniert das. Wenn ich ein Text in Word Dokument kopiere und es in einem anderen Schreibprogramm einfüge, funktioniert das auch.
    <br />Wenn ich ein Text in Word kopiere und danach in einem neuen Word Dokument einfüge, dann funktioniert das nicht.
    <br />
  6. MichaelHeying Win User

    Einfügen von online Grafiken

    Ist ja gruselig.

    Einfügen von auf dem PC gespeicherten Bildern funktioniert bei mir...nur nicht das Einfügen von online Grafiken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archivvideo einfügen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archivvideo einfügen funktioniert nicht - Similar Threads - Archivvideo einfügen funktioniert

Forum Datum

Bild einfügen auf Sharepointseite funktioniert nicht

Bild einfügen auf Sharepointseite funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider ist es auf meiner Sharepointseite nicht möglich ein Bild einzufügen.Das Menü rechts fehlt auch komplett bei dem man einen Link eintragen kann. Jedes Mal wenn ich auf Bild...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht: Ich möchte ein Bild von einer Form austauschen. Das hat bisher immer super geklappt, indem ich mit Rechtsklick auf die Form ging -> Form formatieren -> Fülleimer -> Bild einfügen. Hier öffnet sich...
Microsoft Office 19. April 2023

PDF als Dateiausdruck einfügen funktioniert nicht

PDF als Dateiausdruck einfügen funktioniert nicht: Liebe Community,Ich habe jetzt schon mehrere Posts gefunden, aber keiner konnte mir vollends helfen. Das Problem ist wie folgt:Wenn ich in OneNote eine PDF als Ausdruck einfügen möchte kommt...
Microsoft Office 18. April 2023

Seitenzahl einfügen funktioniert nicht

Seitenzahl einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ein aus vier separaten word-Dokumenten bestehender Aufsatz soll fortlaufend durchnummeriert werden. Bei drei Dokumenten klappt es mit der Funktion...
Microsoft Office 2. April 2023

Fußnote einfügen funktioniert nicht

Fußnote einfügen funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Fußnote erstellen möchte reagiert Word nicht. Zunächst friert das Blatt ein und der Cursor hat keine Wirkung mehr. Es wird keine Fußnotenzahl oder Referenz am Blattende...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!

Einfügen einer Datei in OneNote funktioniert nicht!: Hallo Microsoft Support.Vor kurzem habe ich mir für die Vorlesungen ein Surface Pro X gekauft. Dennoch kann ich keine PDF oder andere Dateienformate in OneNote einfügen, da die Fehlermeldung "Der...
Microsoft Office 16. November 2022

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022
Archivvideo einfügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.