ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

Diskutiere und helfe bei ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die drei öffentlich-rechtlichen deutschen Sendeanstalten ARD, ZDF und WDR haben bisher eindeutig bewiesen, dass sie gegen Gamer und damit das Hobby... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 20. November 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer


    Die drei öffentlich-rechtlichen deutschen Sendeanstalten ARD, ZDF und WDR haben bisher eindeutig bewiesen, dass sie gegen Gamer und damit das Hobby vieler Millionen Menschen weltweit sind. Und nicht nur gegen das beliebte Hobby, sondern ist in der Zwischenzeit der eSport in einigen Ländern so groß geworden, dass einige mit dem elektronischen Sport ihren Lebensunterhalt verdienen können.

    Den drei Rundfunksendern sind Spiele(r) anscheinend ein Dorn im Auge und das haben diese in den letzten Jahren in vielen Sendungen gezeigt. Der sehr begabter User Matthias Dittmayer veröffentlichte unter dem Nickname "dImAMadi" nun ein Video, um einen Teil der Falschaussagen und -darstellung aufzuzeigen. Dazu hat er die vier Sendungen hartaberfair, Frontal21, Kontraste und Panorama aufgezeichnet und einige entscheidende Szenen und Aussagen geschnitten und versucht richtig zu stellen. Dieses Unterfangen ist ihm wirklich sehr gut gelungen und sollte unbedingt weiter verbreitet werden.

    Video:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak[/youtube]

    Direktlink auf YouTube: Killerspiele in ARD, ZDF und WDR
    Dauer: 9min 19s
    Größe: 16,4 MB (16.834 KB)

    Verteilt dieses Video bitte unter euren Freunden, Bekannten, Verwandten und in den jeweiligen Foren eures Vertrauens weiter. Diese Videobeweise sollen viele Leute sehen. Besonders die, die nicht die Möglichkeit haben, solche Videos zu finden und auf den Fernseher angewiesen sind.

    Abschließend zur Information noch die ausgeschriebene Form der drei Sender (alle drei sind öffentlich-rechtlicher Natur):
    ARD = Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland
    ZDF = Zweites Deutsches Fernsehen
    WDR = Westdeutsche Rundfunk

    Homepage: www.stigma-videospiele.de

    Quelle: gamers.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Im Prinzip gut.

    Aber: Er hat einen extremen Fehler gemacht, wie es die Redakteure auch gern machen, um zu verdrehen: Er hat eine Quelle sinnentstellend gekürzt.

    "Dennoch gibt es keinen Beweis..."
    Beweis wofür? Das Tomaten immer grün sind? Das Killerspiele krank, pervers und skrupellos machen? Das Killerspiele NICHT krank, pervers und skrupellos machen?

    Hinter dieses Zitat könnte man alles setzten.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Sehr guter Beitrag und ich denke jetzt nach Köln wird dieses Thema nocheinmal auflaufen und in den Medien erscheinen, ich denke wir dürfen uns auch in der nächsten Zeit über schlecht rechachierte Berichte über gewaltbereite PC-Spiele amüsieren.

    Bin selber aktiver CoD² Spieler und kann glaube ich für alle Gamer sprechen wenn ich sage " Die Medien informieren sich schlecht oder haben falsche Quellen, haben selber nie solche Spiele gespielt und streben zur belustigenden Übertreibung an, greifen daher an der Realität völlig vorbei und bringen großen mist der Ihnen (den TV-Sender) viel Geld einschifft."
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Muss man ds kommentieren? Ich kann da nur ein sagen. Die Meinung der öffentlich rechtlichen brauchen wir genau so wenig wie die Gebühren, die wir für den Nonsens zahlen müssen, der da gesendet wird. 8)
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Bin zwar kein Gamer aber ich find's gut. Hab schon von bekannten gehört ,das in den besagten Sendungen falsche Aussagen gezeigt werden.Das ist mal ne gute Art ,dieses Geradezurücken und sich ein stückweit zu Wehren.


    Mfg
    Bambi
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Das vor einigen Wochen erschienene Youtube-Video, welches sich gegen die "Killerspiele"-Berichterstattung von ARD, ZDF und WDR richtete, wurde nun von der Frontal 21-Redaktion kommentiert.

    Link zur Stellungsnahme: Link
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Ich habe ehrlich gesagt, mit nichts anderem gerechnet.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Ich bin auf die Antwort gespannt.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Allerdings. Vllt. kommt die wieder in Form eines Videos. Glaub ich aber nicht.
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    Aufgrund der Erwiderungen (die in der Beschreibung des neuen Videos verlinkt sind) hat er das Video überarbeitet:

    >>KLICK<<
     
  13. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer

    wenn es ein "der" ist hat er ne lustige Stimme :thumbsup: aber gutes Video muss man Ihm lassen.
     
Thema:

ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer - Games

Die Seite wird geladen...

ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer - Similar Threads - ARD ZDF WDR

Forum Datum

was ist ein u-boot -

was ist ein u-boot -: ein u boot ist ein unterwasserschiff-
Windows Live Essentials 14. Februar 2019

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App: Das Suchfeld in der Kontakte App (Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.309) erlaubt keine Eingabe des Ü/ü Umlauts wohingegen die Ä/ä und Ö/ö Umlaute keinerlei Probleme verursachen. Das...
Apps 15. März 2018

Games

Games: Hallo Leute, habe heute Windows 10 neu installiert, kann aber die gängigen Games nicht öffnen. Wie funktioniert es?
Games und Spiele 14. Januar 2018

Windows 10 ZDF App

Windows 10 ZDF App: wenn ich über Edge die ZDF App Mediathek abrufe kommt de Antwort "Server Error (403) Die ZDF App ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. " Auch später kommt die...
Apps 8. Oktober 2017

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch Grafikfehler in denn spielen Crysis3 , Titanfall...
Windows Insider 24. September 2017

Game Chest: Logic Games

Game Chest: Logic Games: Game Chest: Logic Games [IMG] Die Game Chest: Logic Edition bietet Ihnen die klassischen Spiele: Schach, Sudoku und Minesweeper in einer attraktiven, einheitlichen Spielumgebung. Viele...
Spiele 7. März 2015

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006
ARD, ZDF u. WDR gegen Gamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.