Ark in einer anderen Sprache

Diskutiere und helfe bei Ark in einer anderen Sprache im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ark aus dem Microsoft Store. Meine PC Sprache und Region ist auf deutschland und Duetsch gestellt. So auch die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LucPlays, 3. August 2020.

  1. LucPlays
    LucPlays Gast

    Ark in einer anderen Sprache


    Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ark aus dem Microsoft Store. Meine PC Sprache und Region ist auf deutschland und Duetsch gestellt. So auch die Sprache im Store und in meinem Acc. Warum ist Ark nach wie vor auf Englisch und ich kann es nicht umstellen weil es in diesem Game keinen button zu Sprache umschalten gibt. Im internet finde ich nur Tutorials für die Steam version. Kann mir da jemand helfen. Ich würde gern auf Deutsch spielen PS: Neuinstallieren habe ich bereits hinter mir. Hat nichts gebracht >:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ark in einer anderen Sprache - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ark in einer anderen Sprache - Similar Threads - Ark Sprache

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK: Also in jeden Game sehe ich den Mauszeiger außer in Ark keine ahnung wieso
Games und Spiele 20. Dezember 2020

Ark Survival Evolved crash bei options

Ark Survival Evolved crash bei options: Habe Ark soeben upgedatet. Nun kann ich nicht mehr in die Optionen gehen. Sobald ich auf options klicke crasht mir das Spiel. Log aus der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung:...
Games und Spiele 2. September 2020

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?: Hallo, Wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch ändern? Mfg
Games und Spiele 12. Juni 2020

Ark auf Deutsch stellen

Ark auf Deutsch stellen: Hi liebe Community versuche vergebens Beiträge zu suchen wo steht das man Ark auf Deutsch stellen kann...leider bin ich zu doof dafür bzw finde keine Beiträge dafür....wie stelle ich bei Microsoft...
Games und Spiele 5. November 2019

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. wir haben folgendes Problem: Wir haben uns einen Ark Server (Xbox) bei Nitrado gemietet und finden auch auf dem PC den Server nicht. Auf der...
Games und Spiele 23. Juli 2019

ARK: Survival Evolved auf Deutsch?

ARK: Survival Evolved auf Deutsch?: Hallo erstmal, Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es keine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern....
Games und Spiele 13. Dezember 2018
Ark in einer anderen Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.