Ark Survival Evolved crash bei options

Diskutiere und helfe bei Ark Survival Evolved crash bei options im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe Ark soeben upgedatet. Nun kann ich nicht mehr in die Optionen gehen. Sobald ich auf options klicke crasht mir das Spiel. Log aus der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chickenblue, 2. September 2020.

  1. Ark Survival Evolved crash bei options


    Habe Ark soeben upgedatet. Nun kann ich nicht mehr in die Optionen gehen. Sobald ich auf options klicke crasht mir das Spiel.

    Log aus der Ereignisanzeige:


    Name der fehlerhaften Anwendung: ShooterGame.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f469e90
    Name des fehlerhaften Moduls: ShooterGame.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5f469e90
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00000000019ecfc5
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5ce8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6814c44b075dd
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\StudioWildcard.4558480580BB9_1.81.801.2_x64__1w2mm55455e38\ShooterGame\Binaries\UWP64\ShooterGame.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\StudioWildcard.4558480580BB9_1.81.801.2_x64__1w2mm55455e38\ShooterGame\Binaries\UWP64\ShooterGame.exe
    Berichtskennung: f1607ca3-7d04-424b-a087-5f449edbfe8d
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: StudioWildcard.4558480580BB9_1.81.801.2_x64__1w2mm55455e38
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: AppARKSurvivalEvolved


    Habe Ark bereits einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.

    Grafikkartentreiber erneut installiert war bereits aktuell, ohne Erfolg.


    Meine Rig:


    OS: Windows 10 Pro 64-bit

    CPU: Intel Core i5 6500
    RAM: 32 GB

    Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HD3P

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ark Survival Evolved crash bei options - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ark Survival Evolved crash bei options - Similar Threads - Ark Survival Evolved

Forum Datum

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Umfragen 28. Juni 2023

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK: Also in jeden Game sehe ich den Mauszeiger außer in Ark keine ahnung wieso
Games und Spiele 20. Dezember 2020

Ark in einer anderen Sprache

Ark in einer anderen Sprache: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ark aus dem Microsoft Store. Meine PC Sprache und Region ist auf deutschland und Duetsch gestellt. So auch die Sprache im Store und in meinem Acc. Warum ist...
Games und Spiele 3. August 2020

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?

Ark Survival Evolved Sprache Ändern?: Hallo, Wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch ändern? Mfg
Games und Spiele 12. Juni 2020

Ark auf Deutsch stellen

Ark auf Deutsch stellen: Hi liebe Community versuche vergebens Beiträge zu suchen wo steht das man Ark auf Deutsch stellen kann...leider bin ich zu doof dafür bzw finde keine Beiträge dafür....wie stelle ich bei Microsoft...
Games und Spiele 5. November 2019

ARK: Survival Evolved auf Deutsch?

ARK: Survival Evolved auf Deutsch?: Hallo erstmal, Ich habe mir ARK: Survival Evolved im Microsoft Store gekauft. Habe aber bemerkt, dass das Spiel komplett auf Englisch ist und es keine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern....
Games und Spiele 13. Dezember 2018

Outlook Crash

Outlook Crash: Windows 10 Insider Build 16188 fragt: Warum crasht Outlook 2016. Alles gemacht. Konten erneuert, repariert, Office repariert. Bin Ratlos.
Microsoft Office 9. Mai 2017
Ark Survival Evolved crash bei options solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.