ARTE

Diskutiere und helfe bei ARTE im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    ARTE


    ARTE
    [​IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen.
    Es gibt Programme aus den Bereichen Kino, Politik, Geschichte, Europa, Kunst und Kultur, aber auch Sendungen für junge Zuschauer, Live-Konzerte und investigative Dokumentationen.
    Neben ARTE+7 bietet die App noch das TV Programm und einen Livestream für die aktuell laufende TV-Ausstrahlung, sowie Zugang zu den ARTE Plattformen.

    Aufgrund der rechtlichen Situation sind alle unsere Videos sind nur in Deutschland und Frankreich verfügbar. Ein Teil der Videos ist jedoch auch in Belgien, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg und Monaco verfügbar. Nur ein kleiner Teil der Videos kann weltweit gesehen werden. Der Livestream funktioniert ausschließlich in Deutschland und Frankreich.

    Die App ist zweisprachig verfügbar.

    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns!
    Ihr ARTE-Team

    ARTE Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ARTE Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Der Livestream ruckelt gelegentlich. Das reicht aber nicht, um dieser hervorragenden App den 5. Stern zu verwehren.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Eine sehr gute App! Läuft flüssig, stürzt nie ab und immer aktuell. Perfekt angepasst an das Windows Phone Kachel Design. Top!
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Leider funktioniert die App auf meiner Lumia 620 mit WP8 nicht. Fast alle Seiten bleiben leer und Videos bzw. der Livestream liefen auch nicht.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Ich liebe arte und hab schon lange auf die app gewartet und jetzt bin ich glücklich ... Schön und übersichtlich
    Ladefehler nerven manchmal, bitte Update
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Leider funktioniert seit wp 8.1 der livestream nicht mehr richtig. Gibt ständig nachladeruckler. DSL-speed ist mehr als ausreichend. Videos aus der mediathek gehen komischerweise problemlos.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Funktioniert einwandfrei, Qualität und Ladezeiten der Filme sind absolut spitze! Wirklich richtig gute App! NL 620
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Hervorragende (tv Sender) app... Alles gut... Nur live tile will net funzen...?
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Langsam bis zur Eingabeverweigerung. Schönes Design, aber die Geschwindigkeit bremst auch die Nutzbarkeit ein.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    1A ... Perfekt um abends im Bett noch was zu schauen.
     
  12. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Eigentlich eine super App, aber mit meinem Samsung ativ s bleiben die Filme immer wieder hängen. Dies haben bereits mehrere User bemängelt. Bitte ein Update erstellen um den Fehler zu beheben
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Die App läuft sehr gut. Sie ist über sichtlich gestaltet und die
    Kritik zur Lauffähigkeit (ruckeln) der Filme kann ich nicht nachvollziehen. In HD wird alles flüssig abgespielt (Nokia Lumia 1520 mit allen verfügbaren Updates).
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    ....bitte liebes ARTE-Team, behaltet euch die offene und kritische Berichterstattung!
    Die jetzige und weitverbreitete, und von geopolitischen interessen imprägnierte PR-Informationen, kann nicht gesund sein.....
    ( ****** )
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Inhalt ist gut, leider bekomme ich immer Netzwerkprobleme und muss die Videos von Vorne starten und spulen. Ich wünsche mir eine Verbesserung, die es auch bei kurzfristigen Netzwerkproblemen das Weiterschauen erlaubt. Vielen Dank.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Schade. An meiner Hardware sollte es nicht liegen. Schnelles wlan und ein Lumi-1520. Trotzdem alle ca. 10 Sekunden eine "Nachlade-Puffer-Unterbrechung". Bitte mit update verbessern.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Hervorragend. Super Navigation, tolle Inhalte, stabile Performance. Sehr zu empfehlen! Lumia920
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Super App, klasse gemacht Arte. Für so etwas zahle ich gerne gebühren
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Sieht toll aus, allerdings brechen alle Filme auf meinem Lumia 920 nach etwa einer halben Stunde mit einem Wiedergabefehler ab. Schade, hat sich auch nicht mit GDR3 und App-Updates gebessert.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Voll der schei** da gibts ein Video namens "so entstand der kuran" und da haben sie Mohammed gezeichnet!!! Unverschämt heit!!! Also echt sofort wieder deinstalliert!!
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    ARTE

    Finde die App super hinsichtlich Inhalt und Design. Erlebe bis jetzt auch keine Abstürze auf dem AtivS.
     
Thema:

ARTE - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

ARTE - Similar Threads - ARTE

Forum Datum

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

Mein Ventilator spinnt rum, auf merkwürdiger Art und weise.

Mein Ventilator spinnt rum, auf merkwürdiger Art und weise.: Das ProblemDieser Pulsiert alle 2 Sekunden, dabei fährt der Ventilator Kurtz hoch und dann schaltet der sich wieder ab. Wenn mein Laptop heiß wird pulsiert es weiter und der Laptop wird nicht...
Apps 7. April 2024

Mein Ventilator spinnt rum, auf merkwürdiger Art und weise.

Mein Ventilator spinnt rum, auf merkwürdiger Art und weise.: Das ProblemDieser Pulsiert alle 2 Sekunden, dabei fährt der Ventilator Kurtz hoch und dann schaltet der sich wieder ab. Wenn mein Laptop heiß wird pulsiert es weiter und der Laptop wird nicht...
Games und Spiele 7. April 2024

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT: Seid langem treten bei mir immer wieder in diversen Spielen PC Crashs auf nur bei Spielen die Leistung brauchen. Ein paar Sekunden Freeze dann paar Sekunden teilweise Farbanteile/ Artefakte und...
Apps 22. September 2023

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT: Seid langem treten bei mir immer wieder in diversen Spielen PC Crashs auf nur bei Spielen die Leistung brauchen. Ein paar Sekunden Freeze dann paar Sekunden teilweise Farbanteile/ Artefakte und...
Games und Spiele 22. September 2023

Mastering the Art of Blue Interior Design: Creating Timeless Elegance for Your Living Spaces

Mastering the Art of Blue Interior Design: Creating Timeless Elegance for Your Living Spaces: Blue is a versatile color that can work wonders in various rooms. In the living room, it can create a cozy and inviting atmosphere. In the bedroom, it promotes restful sleep. We'll provide...
Allgemeines 21. September 2023
ARTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.