ARTE

Diskutiere und helfe bei ARTE im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin sehr zufrieden. Zu bemängeln gibt es von mir höchstens, dass die angepinnte Tile nicht "Live" ist. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

1. Gast5
    Gast5 New Member

ARTE

Ich bin sehr zufrieden. Zu bemängeln gibt es von mir höchstens, dass die angepinnte Tile nicht "Live" ist.

2. Gast6
    Gast6 New Member

ARTE

Drei Sterne für die Bemühung, eine App zu schreiben, die auch vom Design her ansprechend ist.
    Leider ist die App aber sehr langsam, sie ruckelt und ist instabil.

3. Gast2
    Gast2 New Member

ARTE

Danke, Gute einfache und übersichtliche APP (Ativ S)

4. Gast3
    Gast3 New Member

ARTE

Mmmmhhh.... Video kann auf Ihrem Handy nicht wiedergeben werden.... - Na das ist ja blöd, wo es doch extra eine App dafür ist! Mmmmmhhhh..... Na gut - deinstalliert! Schau ich lieber ZDF Mediathek!

5. Gast1
    Gast1 New Member

ARTE

Funktioniert ohne Probleme, Ativ S
    Mal eine Sendung verpasst, kein Problem, schau ich sie mir auf dem Handy an, einfach genial diese App und vor allem die Videos laufen ruckelfrei in HD... Warum hab ich noch einen Fernseher? ;P

6. Gast7
    Gast7 New Member

ARTE

Stürzt neuerdings ständig ab, bitte unbedingt verbessern! Ich brauch doch arte! - Danke, das Update hat geholfen, zurück auf 5 Sterne!!!

7. Gast7
    Gast7 New Member

ARTE

Ansich gut, aber leider derart instabil, dass die App kaum verwendbar ist.

8. Gast6
    Gast6 New Member

ARTE

Eine an für sich großartige App, die für jeden Arte Fan unverzichtbar ist,
    aber: es kommt noch häufig zu abstürzen (Lumia 620) und die Erstellung eines eigenen Programmplans (Favoriten, Vormerkungen etc. ) wäre sehr hilfreich

9. Gast7
    Gast7 New Member

ARTE

Top! Schön wär's, wenn man auch downloaden könnte:)

10. Gast2
    Gast2 New Member

ARTE

great and clear app.

just one request, please enable sharing via email

11. Gast2
    Gast2 New Member

ARTE

Ich liebe diese App sehr informativ und interessante Themen auf Arte

12. Gast3
    Gast3 New Member

ARTE

Super App stürzt allerdings ab und zu ab wenn man "alle Videos" auswählt. Was mir fehlt, ist die Download Funktion um die Videos später ohne Datenverbindung anschauen zu können.

13. Gast9
    Gast9 New Member

ARTE

Im Vergleich zur iPhone oder iPad Variante unbrauchbar, stürzt immer wieder ab.

14. Gast2
    Gast2 New Member

ARTE

Nach dem ersten mal starten funktioniert die app einwandfrei. Ab dem zweiten mal öffnen stürzt sie dann sofort ab! Nicht zu verwenden! Sonst kenn ich die app vom iPhone. Wirklich gut.

15. Gast8
    Gast8 New Member

ARTE

Super App! Bin großer ARTE Fan! (Lumia 820) Stürzt allerdings tatsächlich, regelmäßig bei zB 'alle Videos' ab :( Schade!
    Und kann mir jemand sagen, was es nach den kostenlosen 7 Tagen kostet?

16. Gast9
    Gast9 New Member

ARTE

Very nice qualuty of the interface and the videos itself. But offline capabilities would be nice!

17. Gast8
    Gast8 New Member

ARTE

Ich liebe arte. Aber die App stürzt ständig ab. Bitte unbedingt nachbessern!

18. Gast3
    Gast3 New Member

ARTE

Wenn es bei bestimmten Funktionen doch eh immer nur abstürzt, sollte man es doch lieber gleich sein lassen. Daran hat sich leider monatelang nichts geändert.

19. Gast3
    Gast3 New Member

ARTE

Eigentlich tolle app, sehr informativ und ansprechend gemacht. Habe einen Video zur hälfte gesehen....und dann ging nichts mehr. Laden....ist das einzige was ich noch seh, trotz wlan.

20. Gast1
    Gast1 New Member

ARTE

Leider zu unübersichtlich. Bricht oft ohne Grund ab. Kein a-z Register

Thema:

ARTE - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

ARTE - Similar Threads - ARTE

Forum Datum

IN Frankfort Supplier For Penis Enlargement ♣(+27736616875)♣ Products - Mens Clinic in Groningen,Art

IN Frankfort Supplier For Penis Enlargement ♣(+27736616875)♣ Products - Mens Clinic in Groningen,Art: IN Prieska Cost for hager werken embalming powder ֍(+27789155305)֍ in Eswatini,Ghana,Namibia,Northern Africa,Durban,Kenya,Namibia,Seychelles,South Sudan,BejaEritrea Call •••+27789155305••• to get...
Microsoft Windows 28. Juli 2026

tramadol bestellen ohne rezept billigste Art, zu kaufen online sehr günstig kaufen

tramadol bestellen ohne rezept billigste Art, zu kaufen online sehr günstig kaufen: tramadol bestellen ohne rezept. billigste Art, zu kaufen Sie suchen erstklassige Medikamente, ohne das Haus zu verlassen? Suchen Sie nicht weiter! Unser vertrauenswürdiger Online-Shop bietet...
Allgemeines 28. Juli 2026

Rivotril in Deutschland online über Nacht billigste Art, zu kaufen

Rivotril in Deutschland online über Nacht billigste Art, zu kaufen: Rivotril in Deutschland. online über Nacht Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer Online-Apotheke...
Allgemeines 27. Juli 2026

tavor online kaufen ohne rezept ohne Rezept kaufen billigste Art, zu kaufen

tavor online kaufen ohne rezept ohne Rezept kaufen billigste Art, zu kaufen: tavor online kaufen ohne rezept. ohne Rezept kaufen Sie benötigen zuverlässige, hochwertige Medikamente, möchten aber nicht das Haus verlassen, um sie zu kaufen? Dann sind Sie in unserer...

circlet ring kosten Online-Nachnahme billigste Art, zu kaufen

circlet ring kosten Online-Nachnahme billigste Art, zu kaufen: circlet ring kosten. Online-Nachnahme Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an erstklassigen...

dosierung tilidin tropfen billigste Art, zu kaufen kanada kaufen

dosierung tilidin tropfen billigste Art, zu kaufen kanada kaufen: dosierung tilidin tropfen. billigste Art, zu kaufen Sie benötigen hochwertige Medikamente ohne Aufwand? Unsere Online-Apotheke hilft Ihnen dabei! Stöbern Sie durch eine große Auswahl an...

IN Dealesville Supplier For Penis Enlargement ✆(+27736616875)✆ Products - Mens Clinic in Tauragė,Art

IN Dealesville Supplier For Penis Enlargement ✆(+27736616875)✆ Products - Mens Clinic in Tauragė,Art: IN Mqantsa Supplier For Penis Enlargement ✆(+27736616875)✆ Products - Mens Clinic in Saint John's,Artigas,Dubbo,Tauragė,Ifako-Ijaiye,Kuwait,Dubbo,Cayon ,Nogales,LilleCarnarvon X-Cream Natural...
Microsoft Windows 23. Juli 2026
ARTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.