ASCM-Datei

Diskutiere und helfe bei ASCM-Datei im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der ASCM-Datei wird bei Window 10 die APP "Adobe Acrobat Reader DC" zugeordnet. Ich benötige aber "Adobe Digital Edit". Diese ist auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LachmannGerold, 23. Januar 2018.

1. ASCM-Datei

Der ASCM-Datei wird bei Window 10 die APP "Adobe Acrobat Reader DC" zugeordnet. Ich benötige aber "Adobe Digital Edit". Diese ist auf dem PC vorhanden. Wird mir aber von Window nicht angeboten. Wie kann ich letztere App als Standard-App einfügen

Gerold

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ASCM-Datei - Apps

Die Seite wird geladen...

ASCM-Datei - Similar Threads - ASCM Datei

Forum Datum

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link

Weitergabe von Dateien mit Freigeben über einen Link: Hallo, ich konnte früher Dateien über einen Link mit Freigeben aus dem Kontextmenü anderen zur Verfügung stellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Wenn ich freigeben aufrufe, dann erhalte ich folgendes...
Outlook.com Vor einer Minute

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....: Den CoPilot empfiehlt unter Datei>Optionen>Dokumentprüfung die Rechtschreibung zu überprüfen Unter Datei> gibt es nur 5 Unterpunkte und zwar: Schliessen, Informationen, Drcken, Teilen, Info. Und...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?

Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?: Warum kann ich weder vorhandene Word, noch Excel Dateien öffnen?Warum kommt immer die Meldung: "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen" obwohl ich angemeldet bin?Ich soll mich aber trotzdem...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps Gestern um 18:53 Uhr

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele Gestern um 18:53 Uhr

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
Microsoft Office Freitag um 12:42 Uhr

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...

Umstellung von MS Family zu Business - Wird die Outlook Ordnerstruktur OST-Datei...: Liebe Community,wir haben folgendes Problem bzw. folgende Frage. Aktuell verwenden wir ein Microsoft Family Abo und nutzen Strato als E-Mail-Anbieter welches als POP/SMTP-Konto bei Outlook...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr
ASCM-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.