Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Diskutiere und helfe bei Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lisafromthehills, 9. August 2017.

  1. Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook


    In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben einigen Menüpunkten. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Leo_L Win User

    Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

    Hallo Lisa,

    mal sehen, was ich für dich tun kann.

    Wenn es dir möglich ist, Einstellungen auf deinen mobilen Gerät vorzunehmen, dann versuche natürlich zuerst hier die Sprache zu ändern.

    Auch bei Oulook.com selber kannst du dies tun unter diesem
    LINK
    .

    Versuche außerdem dich auszuloggen und dich danach wieder einzuloggen.

    Hast du immernoch eine andere Sprache, dann brauche ich ein paar Infos von dir.

    Um welches Gerät/Betriebssytem (android; IOS; Windows) handelt es sich?

    Wie sieht es mit der Web-Version aus? Ist die Sprache dort in richtig?

    Melde dich gerne wieder, wenn ich dir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Leo
  3. OSMANGEDIK1 Win User

    Microsoft Word Add-in lässt sich nicht endgültig löschen

    Das hab ich auch schon gemacht,

    Ich verstehe nur nicht wieso die Schriftzeichen Asiatisch sind und wieso es ständig zurückkommt.
  4. Nachtfalkekjcm Win User

    Spracheinstellung des excel solver ändern / Sprache des Add-in ändern

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, dass das AddIn unter Optionne zwar nach der Installation richtig angezeigt wird, aber wenn man es Aktiviert ist es leider noch in Asiatischen Schriftzeichen. Hat hier jemand eine genaue Erklärung wie mna das beheben kann?

    Englisches Windows und Office, deutsches Sprachpaket für Windows und Office, Solver in Asiatisch...?!?

    Benötige hier dringend Hilfe.

    Danke

    Sebastian
  5. Veronika_P Win User

    Ansicht für desktop oder handy??

    Hallo Sybille,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass auf Ihrem mobilen Gerät über den Browser auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen. Hierbei haben Sie kürzlich allerdings die Desktop-Ansicht aktiviert. Nun würden Sie gerne wissen, wie Sie wieder auf die mobile Ansicht wechseln
    können.



    Um wieder auf die mobile Ansicht zu wechseln, kann ich Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten. Zunächst würde ich Sie bitten, auf Ihrem mobilen Gerät auf Ihr Konto zuzugreifen und anschließend zum unteren Rand der Seite zu scrollen. Hier sollte Ihnen die Möglichkeit
    gegeben werden, auf die mobile Ansicht zu wechseln.



    Je nachdem, welches mobile Gerät Sie benutzen, kann es sein, dass Ihnen diese Option nicht angeboten wird. In diesem Fall würde ich Sie bitten, über diese Seite auf die mobile Ansicht zuzugreifen:
    Mobile Ansicht.



    Sollte hierbei ein Problem auftreten oder Sie ein weiteres Anliegen haben, sind wir natürlich immer für Sie da.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Funistrator Win User

    Outlook 2016/2019 stürzt mehrfach am Tag ab

    Hallo, nachdem es hier wohl komischerweise niemanden gibt, der das selbe Problem hat, hier ein update:

    Scheinbar hat die Windows version 2004 Probleme mit nicht westlichen Schriftzeichen.

    Bei uns betrifft es nur Client pcs, die viele Emails aus China bekommen. Wobei es nicht klar ist, ob es generell Schriftzeichen sind, evtl. etwa Metadaten im Header oder ein bestimmter Hoster/Provider.

    Dort stürzt Outlook mehrfach ab.

    Das hinzufügen von Sprachpaketen sowohl in Windows und Outlook selbst hat bisher nicht geholfen.

    Mit der Windows Version 1909 gab und gibt es dieses Problem nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook - Similar Threads - Asiatische Schriftzeichen mobilen

Forum Datum

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.

Outlook 2010: Signatur beim Beantworten manchmal in asiatische Schriftzeichen verwandelt.: Hallo und guten Tag! Manchmal passiert es beim Klick auf Antworten, dass meine automatisch eingefügte Signatur nicht in lateinischen Buchstaben erscheint, sondern als Sammlung asiatischer (also...
Microsoft Office 1. August 2019

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook

Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook: In der mobilen Ansicht erscheinen asiatische Schriftzeichen - ob chinesisch, japanisch oder was auch immer, kann ich nicht sagen. Alle Icons wurden durch diese ersetzt und im Menü stehen sie neben...
Outlook.com 10. August 2017
Asiatische Schriftzeichen in der mobilen Ansicht von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.