ASP.Net client how to connect to server

Diskutiere und helfe bei ASP.Net client how to connect to server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; // GET: Store public ActionResult Index{ List<StoreDTO> list = new List<StoreDTO>; using HttpClient client = new... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoBoss2309, 3. Februar 2022.

  1. ASP.Net client how to connect to server


    // GET: Store public ActionResult Index{ List<StoreDTO> list = new List<StoreDTO>; using HttpClient client = new HttpClient{ client.BaseAddress = new Uriurl; var response = client.GetAsync"stores"; &
     
  2. Leo_L Win User

    PowerPivot - Failed to connect to server

    Hallo Daniel,

    danke für deine Nachricht.

    Welches Betriebssytem verwendest du denn? Windows 7, Windows 10...?

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Excel/PowerPoint so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Diese Meldung kann durch Firewalls oder Antivirenprogramme auftreten, aber auch
    Nvidia Network Manager in manchen Fällen.

    Besitzt du denn ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters?

    Oder hast du Änderungen an der CPU vorgenommen?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  3. Georgi T. Win User

    Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

    Hallo JJJX,



    Ja es gibt noch zwei Möglichkeiten mit OneDrive for Business direkt in Windows zu arbeiten.



    Variante 1, siehe -> "How to configure and to troubleshoot
    mapped network drives that connect to SharePoint Online sites in Office 365
    ".



    Darin gibt es eine sehr ausführliche Anleitung über die Einrichtung. Wichtig dabei ist - Internet Explorer nutzen, beim Anmelden bei Office 365 die Option "Angemeldet bleiben" abhacken und die SharePoint Online Seite
    zu den vertrauenswürdigen Seiten in Internet Explorer hinzufügen.



    Variante 2 - "How to use the "Open with Explorer" command to troubleshoot issues
    in SharePoint Online
    ".



    Beachte: "Wenn im Menü Einstellungen die Option Menüband anzeigen nicht vorhanden ist, müssen Sie
    zuerst in der unteren linken Ecke auf zur klassischen OneDrive zurückkehren klicken, um zur klassischen Ansicht zurückzukehren, und wählen Sie dann die Option anzeigen
    Menü Band Option. Um zur neuen OneDrive -Ansicht zurückzukehren, klicken Sie im Office 365-App-Startfeld auf den Link OneDrive."



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas LST Win User

    Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

  5. Thomas LST Win User

    Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Falscher autodiscover-Server

    Hallo TomBOX,



    Probiere bitte:



    Am on-prem DNS server, CNAME Eintrag zu erstellen- alias: autodiscover.yourdomain.com FQDN (redirects to) : autodiscover.outlook.com



    "Flush" Deinen DNS am Server und an der Maschine, wo Du das Konto einzurichten versuchst. and on the computer you're trying to get to connect to Exchange Online (Open an elevated command prompt and type: ipconfig /flushdns )



    Dann wieder ein neues Profil erstellen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ASP.Net client how to connect to server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ASP.Net client how to connect to server - Similar Threads - ASP Net client

Forum Datum

How to connect a shared mailbox without user

How to connect a shared mailbox without user: I want to reconnect a shared mailbox in exchange admin center.In our organiszation a shared mailbox isnt linked to a user.When I click on reconnect it forces me to link the mailbox to an existant...
Microsoft Office 8. Juli 2022

How to convert EML to PDF effectively?

How to convert EML to PDF effectively?: If you are looking for the best method to convert EML to PDF, try the demo version of EML Converter utility for free. It contains the exact features as the full version and allows users to take a...
Software 29. März 2022

How to connect Wix email to my private Outlook account

How to connect Wix email to my private Outlook account: Hello,I need your help. How do I connect my Wix business email to my private Outlook account?Thank you!
Microsoft Office 22. Februar 2022

Minecraft Bedrock Crossplay "Unable to connect to world"

Minecraft Bedrock Crossplay "Unable to connect to world": Hello, A friend who plays Minecraft on Xbox One and I have played Minecraft Bedrock together for a long time (I play on Windows 10). Since a few days we always get the same error "Unable to...
Games und Spiele 27. November 2019

How to download

How to download: Hallo, ich würde gerne das für Studenten kostenfreie OFFICE-PAKET nicht nur online nutzen, sondern auch als Desktop-Anwednung offline verwenden. Wie ist mir das möglich? Installieren kann ich...
Microsoft Office 18. September 2018

how to export word document to powerpoint?

how to export word document to powerpoint?: how to export word documents to PowerPoint?, thanks
Microsoft Office 27. Juli 2018

PowerPivot - Failed to connect to server

PowerPivot - Failed to connect to server: Hallo Community, wenn ich ein Daten aus einem Excelsheet (2013, 32bit) in PowerPivot eines anderen Excelsheets hochladen möchte, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Failed to connect to...
Microsoft Office 19. Februar 2018
ASP.Net client how to connect to server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.