Asphalt Overdrive

Diskutiere und helfe bei Asphalt Overdrive im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Alle 20min. Kommen pop.up Nachrichten...obwohl ausgeschaltet......akku und schlaf killer......! Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt Overdrive


    Alle 20min. Kommen pop.up Nachrichten...obwohl ausgeschaltet......akku und schlaf killer......!
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt Overdrive

    Super Grafik, Läuft flüssig (lumia 520), nur ich finde die Wartezeit um Energie zu bekommen etwas lang. 5 min weniger hätten gereicht. Ansonsten prima.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt Overdrive

    Super Spiel, hätte es aber lieber für 3€ gekauft anstatt mich von Pay2play nerven zulassen!
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt Overdrive

    Eigentlich schönes Spiel, aber ich möchte auch weiterhin selber darüber entscheiden wer mir lautstarke Benachrichtigungen senden darf, oder über bestimmte funktionen meines Handys bestimmt!
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Asphalt Overdrive

    Sehr gutes Game!
    ALLERDINGS WIRD DER AKKU bei meinen Lumia 925 sehr heiss!
     
Thema:

Asphalt Overdrive - Spiele

Die Seite wird geladen...

Asphalt Overdrive - Similar Threads - Asphalt Overdrive

Forum Datum

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 7. August 2017

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Asphalt 5

Asphalt 5: Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen und steig ein! DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON...
Spiele 5. März 2015

Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne: Asphalt 8: Airborne [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. RASE DER SCHWERKRAFT DAVON!...
Spiele 4. März 2015
Asphalt Overdrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.