Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zwangsuser, 7. August 2017.

1. Zwangsuser
    Zwangsuser Gast

Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft.

Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg.

Beim nächsten Start dann erschien nur noch der Gameloft Startbildschirm und der meldet sich nach 10 Sekunden wieder ab und das war es.

Weiß jemand wo die User Daten gespeichert werden und ob ich sie nach der Neuinstallation des Spiels restaurieren kann ?

Herzlichen Dank im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Asphalt Xtreme lässt

Forum Datum

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten

Iexplorer lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, nach einem Update meines Surface am 11.9. (!!! 18 Jahre nach 911 ???) lässt sich der IE11 nicht mehr starten: [IMG] Datum- Uhrzeit stimmen. Daran liegt das nicht. (Zertifikat...
Surface 12. September 2019

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

OneDrive lässt sich nicht mehr starten: Hallo liebe Community, ich habe ziemliche Probleme mit OneDrive auf meinem Notebook. Es kommt leider immer öfter vor, dass die App sich nicht mehr öffnen lässt. Auch eine komplette...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Surface lässt sich nicht mehr starten

Surface lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit vergangenem Sonntag kann ich mein Surface 3 Pro nicht mehr starten. Kurz ist Strom feststellbar (Tastatur leuchtet kurz auf; USB-Geräte...
Surface 23. Januar 2018

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Minesweeper lässt sich nicht mehr starten

Minesweeper lässt sich nicht mehr starten: Spiele seit Langem minesweeper. Plötzlich lässt sich das Spiel nicht mehr starten (Fehler mit dem Konto). Alle anderen Spiele z.B. Solitär funktionieren. Habe die App zurückgestellt, hat aber...
Games und Spiele 9. Juli 2017

Asphalt 5

Asphalt 5: Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen und steig ein! DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON...
Spiele 5. März 2015

Asphalt Overdrive

Asphalt Overdrive: Asphalt Overdrive [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. ASPHALT SCHALTET IN DEN...
Spiele 4. März 2015
Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.