Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Zwangsuser, 7. August 2017.

  1. Zwangsuser
    Zwangsuser Gast

    Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten


    Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft.

    Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg.

    Beim nächsten Start dann erschien nur noch der Gameloft Startbildschirm und der meldet sich nach 10 Sekunden wieder ab und das war es.

    Weiß jemand wo die User Daten gespeichert werden und ob ich sie nach der Neuinstallation des Spiels restaurieren kann ?

    Herzlichen Dank im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten - Similar Threads - Asphalt Xtreme lässt

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht mehr starten

Outlook lässt sich nicht mehr starten: Während des Löschens einer E-Mail Kontoverbindung stürzte Outlook mit der Fehlermeldung "System reagiert nicht mehr" ab. Nach Versuch, Outlook neu zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook lässt sich nicht mehr starten

Outlook lässt sich nicht mehr starten: Während des Löschens einer E-Mail Kontoverbindung stürzte Outlook mit der Fehlermeldung "System reagiert nicht mehr" ab. Nach Versuch, Outlook neu zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Outlook.com 25. Februar 2021

Outlook lässt sich nicht mehr starten

Outlook lässt sich nicht mehr starten: Mein Outlook läasst sich nicht mehr starten. Habe office 365 deinstaliert und neu instaliert - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook lässt sich nicht mehr starten!

Outlook lässt sich nicht mehr starten!: Outlook lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Wer hilft mir?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten

Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten: Das Spiel habe ich seit 2 Monaten und ein paar Add Ons dazu gekauft. Vor 3 Tagen erschien nach dem Start eine neue Spielernummer und alle meine Fortschritte und bezahlten Inhalte waren weg. Beim...
Games und Spiele 14. Juli 2017

Asphalt 5

Asphalt 5: Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen und steig ein! DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON...
Spiele 5. März 2015

Asphalt Overdrive

Asphalt Overdrive: Asphalt Overdrive [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. ASPHALT SCHALTET IN DEN...
Spiele 4. März 2015
Asphalt Xtreme lässt sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.