Asrock k7vt4a SATA oder IDE
Diskutiere und helfe bei Asrock k7vt4a SATA oder IDE im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 26. Juli 2006.
Thema:
Asrock k7vt4a SATA oder IDE - Hardware
Die Seite wird geladen...
Asrock k7vt4a SATA oder IDE - Similar Threads - Asrock k7vt4a SATA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ideen für WohnaccessoiresIdeen für Wohnaccessoires: Hallo liebe Freunde,
Ich bin auf der Suche nach neuen Wohnaccessoires und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Kann mir jemand seine bevorzugten Marken oder Produkte empfehlen?
Freue...
|
Umfragen | 2. Februar 2023 |
IDE Sichtbar machenIDE Sichtbar machen: Hallo liebe Community,
ich versuche verzweifelt über die Makros bei Entwicklertools die IDE sichtbar zu machen. Leider funktioniert das nicht. Ich nutze Office 365 für Studenten über einen...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Design IdeenDesign Ideen: Hallo Community,
ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch störend. Kann ich die Zustimmung widerrufen,...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
SATA II auf SATA???SATA II auf SATA???: Moinsen,
so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
|
Hardware | 27. Juni 2007 |
Idee für ForumIdee für Forum: Moin,
Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
|
Plaudereck | 22. Mai 2006 |
Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+: hy Leute
welches Board ist besser?
das Asrock K7VT4A+ oder das Asrock K7S8XE+..ich weiß sind alles nicht so pralle, aber welches ist davon stabieler und vor allem welches ist zum übertakten...
|
Hardware | 12. Dezember 2005 |
Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?: Hy Leute
Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert.
Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards.
Stimmt das?
Ist ja auch ein bischen...
|
Hardware | 27. November 2005 |