Asrock k7vt4a SATA oder IDE

Diskutiere und helfe bei Asrock k7vt4a SATA oder IDE im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 26. Juli 2006.

  1. Asrock k7vt4a SATA oder IDE


    Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Das Board unterstützt ausschliesslich IDE.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Stimmt nicht. Es hat auch einen SATA Controller. Es ist also egal ob du eine SATA oder IDE Platte kaufst. Einen unterschied macht eh nur das Datenkabel. ;)
     
  5. tom2017
    tom2017 Gast

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Sorry, wenn ich Dir da nochmal widersprechen muss, Willforce... :wink:

    Das K7VT4A hat ausschliesslich IDE-Unterstützung. Ebenso das K7VT4A+. Einzig das K7VT4A Pro hat auch SATA-Unterstützung.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Es gibt doch nur eine Pro Version des Boards soweit ich das gesehen habe. Oder?
     
  7. tom2017
    tom2017 Gast

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Jo hast recht. :)

    Also HighSociety, schau nochmal genau auf die Bezeichnung. Vielleicht hast du ja das Pro übersehen.
     
  9. Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Hab das Mainboard mit dem "+" :)
    Ahja...wie sieht es den mit dem M8N Neo-4F aus?Das würde ich mir in Zukunft gerne holen.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    M8N Neo-4F ? Was ist das für ein Hersteller? Oder ist da ein Schreibfehler drin?
     
  11. tom2017
    tom2017 Gast

    Asrock k7vt4a SATA oder IDE

    Du meinst bestimmt das MSI K8N Neo-4F. Ist für Sockel 939 und damit eigentlich schon veraltet. Guck Dir lieber ein AM2-Board an und rüste auch gleich den Prozessor auf.
     
Thema:

Asrock k7vt4a SATA oder IDE - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asrock k7vt4a SATA oder IDE - Similar Threads - Asrock k7vt4a SATA

Forum Datum

Ideen für Wohnaccessoires

Ideen für Wohnaccessoires: Hallo liebe Freunde, Ich bin auf der Suche nach neuen Wohnaccessoires und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Kann mir jemand seine bevorzugten Marken oder Produkte empfehlen? Freue...
Umfragen 2. Februar 2023

IDE Sichtbar machen

IDE Sichtbar machen: Hallo liebe Community, ich versuche verzweifelt über die Makros bei Entwicklertools die IDE sichtbar zu machen. Leider funktioniert das nicht. Ich nutze Office 365 für Studenten über einen...
Microsoft Office 20. November 2017

Design Ideen

Design Ideen: Hallo Community, ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch störend. Kann ich die Zustimmung widerrufen,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+: hy Leute welches Board ist besser? das Asrock K7VT4A+ oder das Asrock K7S8XE+..ich weiß sind alles nicht so pralle, aber welches ist davon stabieler und vor allem welches ist zum übertakten...
Hardware 12. Dezember 2005

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?: Hy Leute Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert. Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards. Stimmt das? Ist ja auch ein bischen...
Hardware 27. November 2005
Asrock k7vt4a SATA oder IDE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.