Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

Diskutiere und helfe bei Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute welches Board ist besser? das Asrock K7VT4A+ oder das Asrock K7S8XE+..ich weiß sind alles nicht so pralle, aber welches ist davon stabieler... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 12. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+


    hy Leute
    welches Board ist besser?

    das Asrock K7VT4A+ oder das Asrock K7S8XE+..ich weiß sind alles nicht so pralle, aber welches ist davon stabieler und vor allem welches ist zum übertakten besser geeignet?

    Danke

    PS: Ist der 2500+ der dabei ist gut??? bzw ist das das Stepping was man gut übertakten kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

    Eindeutig das K7VT4A+
    Das hat nämlich nen VIA Chipsatz und nich den SIS wie das K7S8XE+
    ich würde aber nach einem ASUS A7V8X oder A7N8X Ausschau halten. Die gibts auch schon recht günstig. Das A7N8X mit dem NForce2 Chipsatz ist noch eine Ecke besser.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

    aber bei dem Asrock K7S8XE+ soll man laut hersteller den AGP Spannung usw regeln können...
    Und im Netz habe ich auch nur gutes über das Board gehört...
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

    Mit der AGP Spannung holtman überhaupt nichts raus. Da müsste man die Grafikkarte schon um einiges höher als den Standart takten um mit der Spannung an stabilität zu gewinnen.
    Es reicht wenn man den FSB erhöt und die VCore für die CPU, falls er instabil wird.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

    soo leute ich habe mir nun das ASUS A7N8X Deluxe 2.0 "Gold" gekauft...
    Auf diesem werde ich dann versuchen einen 2500+ zu übertakten.
    Ist das board denn besser?
    Ich hab 30€ bezahlt.

    Was kann ich damit reißen?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

    Ich glaube die Diskussion kann in einem thread weitergeführt werden oder?
    Sonst gibts verwirrungen, wenn alles doppelt herumschwirrt. ;o)
     
Thema:

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+ - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+ - Similar Threads - Asrock K7VT4A+ Asrock

Forum Datum

Was tun bei VS

Was tun bei VS: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam eine phsychische Belastung im Bett für mich. Und...
Umfragen 23. April 2022

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App

Outlook vs. Uni-Lizenz vs. Android-App: Hallo,Ich nutze Office365 über eine Lizenz meiner Universität ...@bwedu.de. D.h. ich bin in allen Office-Programmen mit einer E-Mailadresse angemeldet, die kein Postfach hat und nicht genutzt...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Asrock k7vt4a SATA oder IDE

Asrock k7vt4a SATA oder IDE: Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen?
Hardware 26. Juli 2006

VistaXP 3.1 VS

VistaXP 3.1 VS: Hallo alle, ich suche den VistaXP 3.0 VS von KOL. Ich weiß, der Style darf nicht mehr zum download angeboten werden, aber vom tauschen untereinander ist nicht die Rede oder? Ich danke vielmals
Software 25. Januar 2006

Ak47 vs. M4a1

Ak47 vs. M4a1: Hey, Mich würde interessieren,mit welcher der beiden Waffen ihr eure Mitspieler bei Counter Strike "0wned". Zur Auswahl steht die Ak47 und die M4A1,die besten Waffen meiner Meinung nach!
Games 19. Dezember 2005

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?: Hy Leute Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert. Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards. Stimmt das? Ist ja auch ein bischen...
Hardware 27. November 2005
Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.