Assignment mit Stift verbessern
Diskutiere und helfe bei Assignment mit Stift verbessern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, abgegebene Aufgaben im MS Teams, mit einem Pencil Apple zu verbessern? Diese sinnvolle Funktion fehlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mayeres Paul, 26. März 2020.
Thema:
Assignment mit Stift verbessern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Assignment mit Stift verbessern - Similar Threads - Assignment Stift verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbessern Sie die InternetgeschwindigkeitVerbessern Sie die Internetgeschwindigkeit: Download ist zu langsam#
|
Apps | 22. April 2024 |
Verbessern Sie die InternetgeschwindigkeitVerbessern Sie die Internetgeschwindigkeit: Download ist zu langsam#
|
Games und Spiele | 22. April 2024 |
wie kann ich meine audiogeräte verbessernwie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Assignments-BenachrichtigungAssignments-Benachrichtigung: Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Assignments; Änderungen nachverfolgenAssignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team,
als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Assignments in Teams businessAssignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
Assignments in Teams businessAssignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |