Asus mit erstem X58-SLI-Board?

Diskutiere und helfe bei Asus mit erstem X58-SLI-Board? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus mit erstem X58-SLI-Board?


    In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature SLI.
    Intels X58-Chipsatz, Codename Tylersburg, unterstützt SLI mithilfe eines nachrüstbaren Nforce-200-Brückenchips. Asus bestätigt nun, dass ein solches Board in Arbeit ist und als eines der ersten mit SLI-Unterstützung in den Handel kommen wird.

    Noch stehen entsprechende Platinen unter NDA, Richard Liu ist jedoch zuversichtlich, dass die Asus X58-Serie noch im vierten Quartal 2008 im Handel ankommt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus mit erstem X58-SLI-Board? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus mit erstem X58-SLI-Board? - Similar Threads - Asus erstem X58

Forum Datum

Asus Pinotnoir - exklusives Konzept-Board mit X48

Asus Pinotnoir - exklusives Konzept-Board mit X48: Asus zeigt neben etlichen anderen interessanten Produkten auf der Cebit auch eine Mainboard-Studie auf Basis des X48-Chipsatzes. Das Pinotnoir setzt dabei auf edle Optik und interessante Features....
Hardware 5. März 2008

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus: Der neue Eee-PC verfügt über ein 8,9"-Display und wird, entgegen erster Berichte, nicht (nur) mit 12 sondern offenbahr auch mit 8 GiByte Flash-Speicher ausgestattet sein. Weiterhin gibt es einen...
Hardware 4. März 2008

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software

... zu ASUS M2N-SLI SoundMax Software: Jetzt, da ich das System neu installieren musste, gelingt es mir nicht mehr, die SoundMax Software zu installieren - weder von CD, noch als Download. Der Treiber für Onboard-Sound ist absolut kein...
Software 21. Januar 2008

BIOS flashen ASUS P5N-E SLI

BIOS flashen ASUS P5N-E SLI: Hallo Leute, bin neuer Member und habe bei Euch schon fleissig gestöbert. Danke für die vielen Infos. Bin ein Anfänger, daher bitte ich um Nachsicht. Mein Prob: Mein BIOS hat Rev. 0401 (wurde so...
Hardware 2. August 2007

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006

SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?

SLI auf Conroe-Boards künstlich verhindert?: Wie der Inquirer berichtet, sollen zukünftige Intel-Core-2-Duo-Plattformen ausschließlich Atis Crossfire als Dual-GPU-Systeme offiziell unterstützen. Weiter wird spekuliert, dass Intel Nvidia...
Hardware 29. Juni 2006
Asus mit erstem X58-SLI-Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.