Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder

Diskutiere und helfe bei Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Kollegen von VR-Zone haben mehrere Bilder von Asus kommendem X38-Mainboard, dem P5E3 Deluxe veröffentlicht. Außer den Bildern wurden keine neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder


    Die Kollegen von VR-Zone haben mehrere Bilder von Asus kommendem X38-Mainboard, dem P5E3 Deluxe veröffentlicht. Außer den Bildern wurden keine neuen Daten über die Spezifikationen bekannt.

    Das Layout des Mainboards macht einen sehr guten Eindruck. Neben den seitlich angebrachten IDE- und SATA-Anschlüssen befinden sich auch noch zwei weitere SATA-Anschlüsse auf dem Board. Außerdem verfügt das P5E3 Deluxe über drei PCI-Express-x16- und zwei PCI-Steckplätze. Von Letzteren sind beim Einsatz von zwei Grafikkarten mit Dual-Slot-Kühlern jedoch nur noch ein Steckplatz verwendbar.

    Die Spannungsversorgung der CPU wird über acht Phasen geregelt und ist somit hoffentlich ähnlich stabil wie die des Blitz Formula/Extreme. Ansonsten finden sich keine Überraschungen auf dem Board. Die Heatpipekühlung ist sicherlich Geschmacksache: Die Northbridge ohne Bastelarbeiten mit einem Wasserkühler auszustatten und gleichzeitig die Kühler für Southbridge und Spannungswandler zu nutzen scheint leider unmöglich zu sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder

    Schick,aber ob auch die Leistung so gut ist.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder

    Wie kann man bei ASUS die Leistung in frage stellen?!?!
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder

    Das gibt es noch nicht. Da weiß keiner wie gut das Teil ist! Ich bin auch Asususer/fan trotzdem ist das was neues und man weiß nicht wie gut das Board ist.
     
Thema:

Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder - Similar Threads - Asus P5E3 Deluxe

Forum Datum

Asus mit erstem X58-SLI-Board?

Asus mit erstem X58-SLI-Board?: In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature SLI. Intels X58-Chipsatz, Codename Tylersburg,...
Hardware 19. August 2008

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht: Bereits vor über einem Monat kursierten angebliche Bilder des Desktop-Eee-PCs durch die Weiten des Internets, nun enthüllen genau jene die reale Version. Diese soll auf den Namen Eee-Box B202...
Hardware 13. Mai 2008

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus: Der neue Eee-PC verfügt über ein 8,9"-Display und wird, entgegen erster Berichte, nicht (nur) mit 12 sondern offenbahr auch mit 8 GiByte Flash-Speicher ausgestattet sein. Weiterhin gibt es einen...
Hardware 4. März 2008

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung

Erste P45-High-End-Platine von Asus mit Wasserkühlung: Die erste P45-Platine war am Stand von Asus zu sehen. Genau wie das Blitz Extreme Special Edition mit P35-Chipsatz verfügt der Nachfolger Maximus 2 Extreme über einen Chipsatzkühler mit...
Hardware 4. März 2008

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus: Wie es scheint wird Asus der weltweit erste Hersteller sein, der eine Geforce-8800-GT mit 1.024 MiByte Videospeicher auf den Markt bringt. Untermauert wird dies durch eine Abbildung der Verpackung...
Hardware 6. Dezember 2007

Erste Informationen und Bilder zum Gigabyte X38-Mainboard

Erste Informationen und Bilder zum Gigabyte X38-Mainboard: Das GA-5BXWV-RH wird das erste Mainboard von Gigabyte mit Intels X38 Express Chipsatz sein. Während die Hersteller nach und nach ihre Lösungen vorstellen, werden erste Mainboards ab September am...
Hardware 21. August 2007

Das erste Terapixel-Bild

Das erste Terapixel-Bild: Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat, stellt alles in den Schatten. Er hat die...
Software 10. Mai 2007
Asus P5E3 Deluxe X38: Erste Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.