Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ??
Diskutiere und helfe bei Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ?? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Halllo leute ,ich besitze das Asus PB5 (PCI-Express 1.0) BIOS Version 1803 So ichh abe gelesen in dieser Version wurden neue Cpu`s hinzugefügt die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feifelm1983, 22. April 2008.
Thema:
Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ?? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Asus PB5 (neuer Cpu und Graka) ?? - Similar Threads - Asus PB5 Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geforce GraKaGeforce GraKa: Hi,
ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.
Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
|
Surface | 22. November 2018 |
Neue graka nehmen?Neue graka nehmen?: hey,
undzwar wollte ich mir irgendwann mal in ferner zukunft mal eine neue graka zulegen.
nun hat mir ein kumpel angeboten seine Nvidia 6600 gt mit 128mb, Shader 3.0 und DDR3 zu geben.
Meine...
|
Hardware | 6. August 2008 |
GrakaGraka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist?
Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
|
Software | 4. Juni 2008 |
Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vorAsus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu.
Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
|
Hardware | 17. April 2008 |
Mysteriöse Graka...Mysteriöse Graka...: Hallo...
ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
|
Hardware | 18. Dezember 2006 |
MSI präsentiert neue GraKa-GenerationMSI präsentiert neue GraKa-Generation: MSI auf der CES eine Grafikkarte mit der bereits von Notebooks bekannten MXM-Schnittstelle vorgestellt und ermöglicht damit das "upgraden" von Desktop-PC-Grafikkarten. Die auf den Namen MSI...
|
Hardware | 1. Februar 2006 |
Graka Leistung von der CPU beschränkt?Graka Leistung von der CPU beschränkt?: Ich hab gehöhrt, dass moderne Grakas (G68xx, R X8xx usw.) extrem viel Rechenleistung von Seiten der CPU her brauchen...
ich wollte also mal fragen, ob eine Graka auf 6800GT Niveau durch meinen P4...
|
Hardware | 21. Dezember 2005 |