Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor
Diskutiere und helfe bei Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus stellte heute die X1950 XTX sowie die dazugehörige Crossfirevariante vor. Die Karten haben bereits den HDCP-Chip, mit dem es möglich ist Medien... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. August 2006.
Thema:
Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor - Hardware
Die Seite wird geladen...
Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor - Similar Threads - Asus stellt HDCP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
|
Apps | 31. Januar 2024 |
nicht Windows 11 fähig?nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2021 |
Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vorAsus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu.
Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
|
Hardware | 17. April 2008 |
Radeon HD 2900 XTX verschiebt sichRadeon HD 2900 XTX verschiebt sich: Wie das Online-Hardware-Magazin "Fudzilla.com" schreibt, wird das Flagschiff "Radeon HD 2900 XTX" nicht vor dem dritten Quartal 2007 erscheinen und setzt somit die Verschiebungs-Serie der...
|
Hardware | 25. April 2007 |
Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!: Auf der englischen Webseite Vr-zone.com sind Bilder des zukünftigem Ati-Flaggschiffs Radeon X1950 XTX aufgetaucht. Nach den Bildern kann man davon ausgehen, dass die kommende Grafikkarte einen...
|
Hardware | 11. August 2006 |
nVidia's G80 mit integriertem HDCP?nVidia's G80 mit integriertem HDCP?: Gerüchten zufolge verfügt auch der kommende Grafikchip G80 von Nvidia über eine integrierte HDCP-Einheit. Bisher müssen Nvidia und Ati (außer bei speziellen Revisionen des G71 und G73) auf einen...
|
Hardware | 23. Juli 2006 |
X1900 XTX mit WasserkühlungX1900 XTX mit Wasserkühlung: Der Grafikkartenhersteller Sapphire hat auf der CeBIT eine wassergekühlte X1900 XTX vorgestellt, welche Ende April auf den Markt kommen soll. Zur eigentlichen Karte erhält der Käufer eine weitere...
|
Hardware | 13. März 2006 |