Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor

Diskutiere und helfe bei Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus stellte heute die X1950 XTX sowie die dazugehörige Crossfirevariante vor. Die Karten haben bereits den HDCP-Chip, mit dem es möglich ist Medien... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor


    Asus stellte heute die X1950 XTX sowie die dazugehörige Crossfirevariante vor. Die Karten haben bereits den HDCP-Chip, mit dem es möglich ist Medien wiederzugeben, die mit dem HDCP-Verschlüsselungsstandart gesichert sind. (Siehe Thema HD- und BluRay-Kopierschutz)
    Durch die Möglichkeit HDCP-geschützte Medien wiederzugeben, ist die Radeon X1950 XTX "Vista-Ready".
    Ab Mitte September sollen die Karten erhätlich sein. Wieviel sie kosten werden, ist noch nicht bekannt.

    Die Spezifikation der Karten:

    Speichergröße: 512 MByte GDDR4
    Chiptakt: 650 MHz
    Speichertakt: 1.000 MHz
    Pixel-Shader-ALUs: 48
    Vertex-Shader: 8
    Speicherinterface: 256 Bit
    Schnittstelle: PCI-Express

    EDIT:
    Das Online-Versandhaus listet die X1950XTX ab dem 14.09.06.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor - Similar Threads - Asus stellt HDCP

Forum Datum

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024

nicht Windows 11 fähig?

nicht Windows 11 fähig?: Hallo User; ich habe ein Problem.Mein PC vier Jahre alt zeigt mir an das er nicht Windows 11 fähig wäre.Problem - Intel Core i7 / 7700K CPU @ 4.2 GHz.Das kann doch wohl nicht stimmen, oder was...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu. Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
Hardware 17. April 2008

Radeon HD 2900 XTX verschiebt sich

Radeon HD 2900 XTX verschiebt sich: Wie das Online-Hardware-Magazin "Fudzilla.com" schreibt, wird das Flagschiff "Radeon HD 2900 XTX" nicht vor dem dritten Quartal 2007 erscheinen und setzt somit die Verschiebungs-Serie der...
Hardware 25. April 2007

Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!: Auf der englischen Webseite Vr-zone.com sind Bilder des zukünftigem Ati-Flaggschiffs Radeon X1950 XTX aufgetaucht. Nach den Bildern kann man davon ausgehen, dass die kommende Grafikkarte einen...
Hardware 11. August 2006

nVidia's G80 mit integriertem HDCP?

nVidia's G80 mit integriertem HDCP?: Gerüchten zufolge verfügt auch der kommende Grafikchip G80 von Nvidia über eine integrierte HDCP-Einheit. Bisher müssen Nvidia und Ati (außer bei speziellen Revisionen des G71 und G73) auf einen...
Hardware 23. Juli 2006

X1900 XTX mit Wasserkühlung

X1900 XTX mit Wasserkühlung: Der Grafikkartenhersteller Sapphire hat auf der CeBIT eine wassergekühlte X1900 XTX vorgestellt, welche Ende April auf den Markt kommen soll. Zur eigentlichen Karte erhält der Käufer eine weitere...
Hardware 13. März 2006
Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.