Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update...

Diskutiere und helfe bei Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe am 10.01.17 ein Asus Transformer Book T100HA-FU002T bei einem Versandhaus gekauft. Von Anfang an funktionieren bestimmte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnjaWilhelm, 22. Januar 2017.

  1. Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update...


    Hallo!


    Habe am 10.01.17 ein Asus Transformer Book T100HA-FU002T bei einem Versandhaus gekauft.


    Von Anfang an funktionieren bestimmte Windows-Anwendungen nicht, z.B. Kamera, Fotos, Skype, Store.

    Andere wie Kontakte oder Kalender funktionieren jedoch.

    Habe alle erdenklichen Tipps aus dem Internet befolgt (u.a. http://praxistipps.chip.de/windows-10-apps-starten-nicht-das-koennen-sie-tun_43435), auch hat ein befreundeter ITler einen Blick darauf geworfen und keine Lösung gefunden.


    Nun kam vor zwei Tagen ein Windows 10-Update, von welchem ich mir Besserung erhoffte. Dies lässt sich nun aber nicht abschließend installieren; nach dem Neustarten oder Herunterfahren kommt dennoch die Benachrichtigung, dass ein Neustart erforderlich ist. Habe schon über 20 Versuche getätigt und inzwischen ein 8-seitiges Updateverlaufprotokoll mit hauptsächlich Fehlermeldungen.

    Teilweise kam auch nach dem Hochfahren die Nachricht "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Aber auch danach keine Veränderung.


    Habt ihr noch Ideen für die beiden Probleme? Wäre sehr dankbar für Anregungen, da ich inzwischen mit den Nerven am Ende bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update... - Apps

Die Seite wird geladen...

Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update... - Similar Threads - Asus Tablet Windows

Forum Datum

asus bios aufrufen windows 10

asus bios aufrufen windows 10: laptop asus F15 V bios aufrufen windows 10
Games und Spiele 22. Juli 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Apps 23. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht:...
Games und Spiele 23. April 2023

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Apps 19. Dezember 2021

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht

Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das gesamte Internet durchgeforstet und leider keine Lösung gefunden, die mir geholfen hat....
Allgemeines 7. Mai 2019

wahtsapp unter windows 10 tablet

wahtsapp unter windows 10 tablet: moin moin leute ich hab mir vor gut 3 wochen ein tablet von treksor gekauf was 4 g fähig ist also mit simkarte nur jezt musste ich leider mit bedauern feststellen das ich für das gerät kein wahts...
Apps 22. Dezember 2016
Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.