Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD

Diskutiere und helfe bei Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus rüstet sich für einen weiteren Angriff auf den Soundkarten-Platzhirsch Creative: Die Xonar-Serie soll dank neuer Treiber schon bald über... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD


    Asus rüstet sich für einen weiteren Angriff auf den Soundkarten-Platzhirsch Creative: Die Xonar-Serie soll dank neuer Treiber schon bald über EAX-5-Features verfügen. Außerdem wurden neue (Sound-)Karten vorgestellt.
    Am Klang der Xonar-Soundkarten hatten wir in den Tests nichts auszusetzen - zumindest, wenn keine EAX-Funktionen gefordert wurden. Seit wir hören können, gestattet es Creative keinem Fremdhersteller, das hauseigene EAX über Version 2.0 zu adaptieren. Jetzt scheint es doch zu geschehen: Asus will die gesamte Xonar-Serie in Kürze zu EAX 5.0 befähigen, was vermutlich auch 3.0 und 4.0 einschließt. Möglich wird dies über einen kostenlosen neuen Treiber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD - Similar Threads - Asus' Xonar Soundkarten

Forum Datum

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17: Auf Meinem ASUS TUF A17 wird die Musikwiedergabe öfter kurz Unterbrochen, auf Gerätelautsprecher, und auf Externen JBL 4 Lautsprecher,
Apps 27. November 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Realtek HD Soundkarte Treiber

Realtek HD Soundkarte Treiber: Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich kein Audio über die Lautsprecher empfangen. Das...
Allgemeines 16. Dezember 2019

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007
Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.