Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD

Diskutiere und helfe bei Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus rüstet sich für einen weiteren Angriff auf den Soundkarten-Platzhirsch Creative: Die Xonar-Serie soll dank neuer Treiber schon bald über... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD


    Asus rüstet sich für einen weiteren Angriff auf den Soundkarten-Platzhirsch Creative: Die Xonar-Serie soll dank neuer Treiber schon bald über EAX-5-Features verfügen. Außerdem wurden neue (Sound-)Karten vorgestellt.
    Am Klang der Xonar-Soundkarten hatten wir in den Tests nichts auszusetzen - zumindest, wenn keine EAX-Funktionen gefordert wurden. Seit wir hören können, gestattet es Creative keinem Fremdhersteller, das hauseigene EAX über Version 2.0 zu adaptieren. Jetzt scheint es doch zu geschehen: Asus will die gesamte Xonar-Serie in Kürze zu EAX 5.0 befähigen, was vermutlich auch 3.0 und 4.0 einschließt. Möglich wird dies über einen kostenlosen neuen Treiber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD - Similar Threads - Asus' Xonar Soundkarten

Forum Datum

Realtek HD Soundkarte Treiber

Realtek HD Soundkarte Treiber: Hallo ich bitte um Hilfe Was: Ich habe einen Medion Tower mit Windows 8.1 Betriebssystem. Problem: Bei einem automatischen up date konnte ich kein Audio über die Lautsprecher empfangen. Das...
Allgemeines 16. Dezember 2019

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die...
Allgemeines 29. Januar 2017

Skype: Zugriff auf Soundkarte

Skype: Zugriff auf Soundkarte: Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann. Oben recht sind rote Balken zu sehen und als...
Apps 15. Oktober 2016

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007

Vista bietet keine EAX Untersützung mehr *Update*

Vista bietet keine EAX Untersützung mehr *Update*: Bekannterweise kommt mit Vista auch das neue Treibermodell DirectX10. Diese Version ist nicht abwärtskompatibel zu DirectX 9. Das wussten wir schon. Das hat aber auch fatale Folgen für den...
Microsoft Windows 18. November 2006
Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.