Asus zeigt AM2-Mainboards
Diskutiere und helfe bei Asus zeigt AM2-Mainboards im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2006.
Thema:
Asus zeigt AM2-Mainboards - Hardware
Die Seite wird geladen...
Asus zeigt AM2-Mainboards - Similar Threads - Asus zeigt AM2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
Asus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-ChipsatzAsus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-Chipsatz: Mit Intels Nehalem-Plattform und dem zugehörigen X58-Chipsatz kündigt sich ein Generationswechsel an, auf den die Hersteller sich nun vorbereiten.
So hat der derzeitige Marktführer Asustek...
|
Hardware | 29. September 2008 |
Phenom mit schlechter AM2-KompatibilitätPhenom mit schlechter AM2-Kompatibilität: Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum...
|
Hardware | 27. Dezember 2007 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Mainboard frageMainboard frage: Hi!
Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen?
mfg Daniel
|
Hardware | 6. Mai 2006 |
Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommenNforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen: Auf der CeBIT wird Nvidia die nForce 500-Serie vorstellen. Erhältlich sind die neuen Chips Mitte 2006.
Die Serie umfasst folgende Modelle:
- High-End-Mainboard-Chip Nforce 590 SLI MCP...
|
Hardware | 8. März 2006 |
Neues Mainboard ? Welches ?Neues Mainboard ? Welches ?: Hy,
Ich brauch ein neues Mainboard.
So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
|
Hardware | 1. Dezember 2005 |