Asus zeigt AM2-Mainboards

Diskutiere und helfe bei Asus zeigt AM2-Mainboards im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Asus zeigt AM2-Mainboards


    Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze, die beiden anderen setzen Chipsätze von Ati respektive Via ein. Vier der Nvidia-Boards basieren dabei auf dem neuen Chipsatz der 500er Serie, ein Board wird mit dem nForce 430 ausgestattet. Drei der Boards bieten SLI-Unterstützung.

    Das sechste Mainboard basiert auf dem neuen RD580-Crossfire-Chipsatz von Ati.

    Das letzte Board im Bunde basiert auf einem Chipsatz von Via, dem schon etwas älteren MK8T890. Obwohl auf dem Board zwei Slots für Grafikkarten vorhanden sind, wird offiziell kein SLI unterstützt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Asus zeigt AM2-Mainboards - Hardware

Die Seite wird geladen...

Asus zeigt AM2-Mainboards - Similar Threads - Asus zeigt AM2

Forum Datum

Welchen RAM für mein Mainboard

Welchen RAM für mein Mainboard: Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
Hardware 23. Juni 2014

Asus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-Chipsatz

Asus: Angebliche Preissenkung aller Mainboards mit P45-Chipsatz: Mit Intels Nehalem-Plattform und dem zugehörigen X58-Chipsatz kündigt sich ein Generationswechsel an, auf den die Hersteller sich nun vorbereiten. So hat der derzeitige Marktführer Asustek...
Hardware 29. September 2008

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität

Phenom mit schlechter AM2-Kompatibilität: Wie die Kollegen von tomshardware.com berichten, gibt die Aufrüstfähigkeit von AMDs Phenom zu denken: Bei zehn getesteten Mainboards mit AM2-Sockel konnte der Phenom mit acht davon nicht zum...
Hardware 27. Dezember 2007

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt

Was nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
Hardware 4. Mai 2007

Mainboard frage

Mainboard frage: Hi! Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen? mfg Daniel
Hardware 6. Mai 2006

Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen

Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen: Auf der CeBIT wird Nvidia die nForce 500-Serie vorstellen. Erhältlich sind die neuen Chips Mitte 2006. Die Serie umfasst folgende Modelle: - High-End-Mainboard-Chip Nforce 590 SLI MCP...
Hardware 8. März 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Asus zeigt AM2-Mainboards solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.