ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista?
Diskutiere und helfe bei ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi, Hab mir nun Vista draufgemacht und wollte wissen ob es für "alte" grafokkarten wie die ati radeon 9800 pro treiber geben wird...? Hab mich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von onny, 15. Juni 2006.
Thema:
ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista? - Hardware
Die Seite wird geladen...
ATI ALL IN WONDER 9800 für Vista? - Similar Threads - ATI ALL WONDER |
Forum | Datum |
---|---|---|
ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1ATI Catalyst Drivers für Windows XP/Vista/7 10.1: AMD/ATI hat für seine Grafikkarten ein neues Treiberpaket bereitgestellt.
Downkload-Seite
|
Software | 28. Januar 2010 |
XFX: Black Edition der 9800 GX2 und 9800 GTX angekündigtXFX: Black Edition der 9800 GX2 und 9800 GTX angekündigt: Grafikkartenspezialist XFX hat zwei ab Werk übertaktete Karten der Geforce-9-Reihe angekündigt. Diese hören genau wie AMDs CPU-Topmodell auf den Namen "Black Edition"
Die Geforce 9800 GTX...
|
Hardware | 16. April 2008 |
Vista pre-SP1 ‘wonder patches’Vista pre-SP1 ‘wonder patches’: würde mich gern mal interessieren ob diese updates mal im Windows updater verfügbar sein werden, da ich mir bald auch ein laptop hohle, und gern alles was an patches rausgekommen ist mit dem...
|
Software | 4. Oktober 2007 |
ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbarATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an.
Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium.
Die neuen ATI Windows Vista...
|
Software | 3. November 2006 |
ATI: Windows Vista - Get ReadyATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist.
Hier die Seite:
http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html
Hier auf...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2006 |
ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista PremiumzertifikatATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat: Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die...
|
Microsoft Windows | 29. September 2006 |
Vista effekte mit ati 9700 pro?Vista effekte mit ati 9700 pro?: Hallo ich wollte mal fragen ob alle vista effekte mit der ati radeon 9700pro funzen?
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Bärthel
|
Allgemeines | 12. August 2006 |