ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein
Diskutiere und helfe bei ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Grafikkartenhersteller ATI gab heute bekannt, dass man den finnischen Chiphersteller Bitboys übernimmt. Bitboys war Ende der 90er-Jahre in den... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 2. Mai 2006.
Thema:
ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein - Hardware
Die Seite wird geladen...
ATI kauft finnischen Grafikchip-Hersteller Bitboys ein - Similar Threads - ATI kauft finnischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kauft ihr eure Leuchtmittel für Zuhause?Wo kauft ihr eure Leuchtmittel für Zuhause?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Wohnung neu zu beleuchten und suche nach zuverlässigen Shops für Leuchtmittel. Könnt ihr mir eine gute Website empfehlen, bei der man qualitativ...
|
Umfragen | 24. Oktober 2024 |
Hacker kauft über mein Konto einHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
|
Allgemeines | 25. August 2023 |
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
Intel kauft HavokIntel kauft Havok: Gehörige Überraschung am gestrigen Abend: Ohne großartige Vorankündigung kauft Intel die Firma Havok. Mit der hauseigenen Havok-Physk-Engine hatte das Unternehmen aus Dublin, Irland den...
|
Hardware | 16. September 2007 |
Microsoft kauft Hersteller von Foto-SoftwareMicrosoft kauft Hersteller von Foto-Software: Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht...
|
Software | 29. Juni 2006 |
Details zu Nvidias PlayStation 3 GrafikchipDetails zu Nvidias PlayStation 3 Grafikchip: Die Kollegen vom Inquirer haben einige interessante Details zum in der PlayStation 3 von Sony verbauten RSX-Grafikchip von Nvidia offen gelegt. Offenbar will Sony die PS3 nun nicht erst zu...
|
Hardware | 2. Mai 2006 |
Google kauft Writely.comGoogle kauft Writely.com: Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der Mitbegründerin Claudia Carpenter zu lesen. Noch seien...
|
Software | 10. März 2006 |