ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten

Diskutiere und helfe bei ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Sapphire hat damit begonnen, die Sapphire HD 2900XT 1GB GDDR4 PCI-E DUAL DVI/VIVO auszuliefern. Hinter diesem recht umfangreichen Namen steckt eine ATi... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Juli 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten


    Sapphire hat damit begonnen, die Sapphire HD 2900XT 1GB GDDR4 PCI-E DUAL DVI/VIVO auszuliefern. Hinter diesem recht umfangreichen Namen steckt eine ATi Radeon HD 2900XT mit 1 GB GDDR4-Speicher. Die Taktraten sollen bei 825 Mhz GPU und 2100 Mhz für den Speicher liegen, allerdings gibt es auch widersprüchliche Angaben von nur 740 Mhz GPU und 2050 oder 2200 Mhz für das RAM. In Japan kostet die Karte umgerechnet 471 Euro.

    Quelle: GameStar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten

    Wie eine Nachfrage bei Sapphire ergab, wird das 1-Gigabyte-Modell nach aktueller Planung nicht in den deutschen Einzelhandel kommen. Die Karte mit 1.024 MByte GDDR4-RAM wird aber Systemintegratoren angeboten, sodass High-End-Komplett-PCs mit einer solchen Bestückung - wohl auch mit Crossfire - geordert werden können.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten

    WOW, also Power hat die sicherlich, aber ich würde mir niemals eine ATI kaufen, ich bleibe bei NVIDIA.
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten

    Ich will lieber nicht wissen, was die an Strom frisst. Und die Lautstärke... und die Hitze und und und
     
Thema:

ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten - Hardware

Die Seite wird geladen...

ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten - Similar Threads - ATI Sapphire 2900XT

Forum Datum

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert. Ich habe ein älteres Laptop bekommen und...
Allgemeines 8. Mai 2017

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43. Mit allen anderen builds gab es keine Probleme. Für Hilfe wäre ich...
Windows Insider 5. Februar 2017

Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor

Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor: Hersteller Sapphire stellt eine neue Dual GPU Grafikkarte, basierend auf der HD 3870 vor. Die HD 3870 X2 verfügt über zwei GPU, mit je 512 MB GDDR3-Speicher, die per Crossfire-Brücke verbunden...
Hardware 28. Januar 2008

Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit

Welche HD-TV Karte läuft unter Vista 64 bit: Hallo Kann mir jemand sagen, welche HD-TV Karte unter 64 bit läuft? Gruß von M
Hardware 29. April 2007

ATI: Neue FireGL-Karten mit bis zu 1 GByte Speicher

ATI: Neue FireGL-Karten mit bis zu 1 GByte Speicher: Auf Basis des R520-Chips, der bereits die X1800-Grafikkarten für Spieler antreibt, hat ATI jetzt seine neuen Workstation-Grafikkarten für den professionellen Einsatz vorgestellt. Das Spitzenmodell...
Hardware 20. April 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

1gb hochladen mit YouSendIt.com

1gb hochladen mit YouSendIt.com: Hi, Mit dieser Anwendung könnte ihr Files bis 1Gb hochladen. Wahlweise könnt ihr die Emailadresse von eurem Partner angeben und ihm den Downloadlink schicken . Ist wirklich eine nette...
Software 27. September 2005
ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.