Ati - Sonnenschutz zum Zocken

Diskutiere und helfe bei Ati - Sonnenschutz zum Zocken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Damit die überaus blasse Haut eines spiele-besessenen PC-Zockers nicht schon bei angeschaltetem HDR-Rendering einen Sonnenbrand bekommt, hat Ati jetzt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 20. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ati - Sonnenschutz zum Zocken


    Damit die überaus blasse Haut eines spiele-besessenen PC-Zockers nicht schon bei angeschaltetem HDR-Rendering einen Sonnenbrand bekommt, hat Ati jetzt den HDR-Sun-Blocker als Promo-Aktion verteilt. Die Wirkung soll sich laut Hersteller in Verbindung mit Kantenglättung vervielfachen.

    :partyjubel:

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Ati - Sonnenschutz zum Zocken

    looooool :28: :28: :28: :28:

    Oh mein Gott :28: :28:
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ati - Sonnenschutz zum Zocken

    Gehört das nicht eher in die Witze-Ecke ? Das ist doch wohl nen Witz, oder ?


    Seht euch mal das an.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ati - Sonnenschutz zum Zocken

    Naja ATI hat das wirklich in einer Promo-Aktion verteilt. *lol*
     
Thema:

Ati - Sonnenschutz zum Zocken - Software

Die Seite wird geladen...

Ati - Sonnenschutz zum Zocken - Similar Threads - Ati Sonnenschutz Zocken

Forum Datum

Zocker-Verdoppelungsregel

Zocker-Verdoppelungsregel: Was soll im Internet-Backgammon eigentlich diese bescheuerte Verdopplungsregel? Zumindest abwählbar müsste sie sein. Die Verdoppelungsregel ist erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts in den...
Games und Spiele 14. Februar 2018

keine sound beim und nach dem zocken

keine sound beim und nach dem zocken: hey, undzwar habe ich die 32bit Buisness version von Vista . edit: wenn cih cod 4 habe ich garkeinen soud und wenn ich es beende habe ich hinterher auch keine sound mehr. habe den realtek hd...
Games 5. Januar 2008

So zocken wirklich passionierte Spieler

So zocken wirklich passionierte Spieler: [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Plaudereck 7. Oktober 2007

Systemcheck von AMD/ATI

Systemcheck von AMD/ATI: Auf der Homepage von AMD bzw. ATI wird ein Applet angeboten, mit dessen Hilfe man auf Rechnern Vistatauglichkeit prüfen kann. Die Anwendungen wird direkt im Browser als eine .asp Datei...
Microsoft Windows 4. November 2006

Ati ist tot

Ati ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
Hardware 8. August 2006

Kauf von Ati?

Kauf von Ati?: Laut der kanadischen Internetseite Theglobeandmail.com hat sich das Gerücht vom Freitag bestätigt: AMD plant den Kauf des Grafikchip-Spezialisten Ati. Nach Berichten von Theglobeandmail.com bietet...
Hardware 24. Juli 2006

Maus zum zocken

Maus zum zocken: Hi all, Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. THX
Hardware 21. Januar 2006
Ati - Sonnenschutz zum Zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.