ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber?
Diskutiere und helfe bei ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nur wenige Tage nachdem offiziell bekanntgegeben wurde, dass der Prozessorhersteller AMD den Grafikkartenhersteller ATI übernehmen wird, gibt es erste... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.
Thema:
ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber? - Software
Die Seite wird geladen...
ATI-Übernahme: Bald offene Grafikkartentreiber? - Similar Threads - ATI Übernahme offene |
Forum | Datum |
---|---|---|
den Grafikkartentreiber gekillt,den Grafikkartentreiber gekillt,: An meinem o.g. Rechner (das ist nicht der, von dem aus ich Ihnen schreibe), habe ich vorgestern den Grafikkartentreiber gekillt, statt einen neuen zu installieren. Seitdem versuche ich mit...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
den Grafikkartentreiber gekillt,den Grafikkartentreiber gekillt,: An meinem o.g. Rechner (das ist nicht der, von dem aus ich Ihnen schreibe), habe ich vorgestern den Grafikkartentreiber gekillt, statt einen neuen zu installieren. Seitdem versuche ich mit...
|
Probleme und Lösungen | 7. Dezember 2016 |
Ati vor und nach der Übernahme durch AMDAti vor und nach der Übernahme durch AMD: Am 24. Juli 2006 wurde die Übernahme von Ati durch AMD verkündet. Nachdem diese auch richterlich genehmigt wurde, konnte die Übernahme bis zum 25. Oktober 2006 abgeschlossen werden. Wie Terry...
|
Hardware | 4. April 2007 |
AMD schließt Übernahme von ATI ab, das ATI-Logo wird beibehaltenAMD schließt Übernahme von ATI ab, das ATI-Logo wird beibehalten: Heute erklärte AMD die 5,4 Milliarden US-Dollar teure Übernahme von ATI offiziell für abgeschlossen.
Damit verschwindet der Unternehmensname ATI nun endgültig.
Der Konzern AMD kündigt für 2007...
|
Hardware | 25. Oktober 2006 |
Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 !Neuer ATI und NVidia Grafikkartentreiber für beide RC1 !: Von ATI gibt es einen neuen Grafikarten-Treiber speziell für RC1 5600!
Der Vista 32Bit Treiber ist 74.6 MB groß.[Link]
Der Vista 64Bit Treiber ist 80.3 MB groß.
Folgende Karten werden...
|
Microsoft Windows | 12. September 2006 |
Übernahme von ATI durch AMD angeblich perfektÜbernahme von ATI durch AMD angeblich perfekt: Advanced Micro Devices (AMD), der weltweit zweitgrößte Chiphersteller direkt hinter Intel, hat sich angeblich mit dem Grafikkartenhersteller ATI über die geplante Übernahme geeinigt. Details zu...
|
Software | 9. Juli 2006 |
Gainward GrafikkartentreiberGainward Grafikkartentreiber: Hi,
Auf dieser Seite sind sehr viele Treiber für Gainwardgrafikkarten zu finden.Ich denke,jede Gainward ist dort vetreten.
Link
Mfg Phillies
|
Hardware | 9. Oktober 2005 |