ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

Diskutiere und helfe bei ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 29. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat


    Laut ATI habe man für die Grafikkarten der aktuellen Radeon X1xxx-Reihe die Zertifizierung für den Betrieb mit Windows Vista Premium erhalten.Dies liess man in einer kurzen Mitteilung an die Öffentlichkeit verlauten.Mit dieser Zertifizierung möchte man aufzeigen,welche Grafikkarten mit der neuen Aero Glass Oberfläche einwandfrei funktionieren.

    Dabei handelt es sich um folgende Grafikkarten: X1300, X1350, X1400, X1600, X1700, X1800, X1900 und die neueste X1950.

    Diese Grafikkarten tragen nun das offizielle Siegel von Microsofts Windows Hardware Quality Certification (WHQL).Das WHQL-Siegel ist vor allem für zukünftige Nutzer der 64-Bit-Version wichtig,da nur zertifizierte Treiber installiert werden dürfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. chicco
    chicco Gast

    ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

    Meine X800XT läuft auch hervorragend auf Vista und den integrierten Treiber ohne zu mucken! Lasst euch nur nix einreden, reine Geldscheiderei! :D
     
  4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

    ist ja geil, ich wollte mir sowiso nächtsten Mittwoch eine ASUS EAX1900XT kaufen.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat

    Geldschneiderei hin und her - ich kaufe mir bei Möglichkeit eine DirectX 10 fähige Grafikkarte noch vor der Mehrwertsteuererhöhung.
     
Thema:

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat - Similar Threads - ATI X1xxx Grafikkarten

Forum Datum

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009

2 grafikkarten unter vista

2 grafikkarten unter vista: hallo, brauche eure hilfe. also ich hab einen neuen laptop mit 2 geforce 8800m gtx sli grafikkarten. wenn ich vista neu installiere und dann denn gk treiber, dann mach ich einen neustart und beim...
Hardware 13. August 2008

Neue Grafikkarte von ATI - welche?

Neue Grafikkarte von ATI - welche?: Hallo! ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht. Daher würde ich diese gerne gegen eine X1950XT (Hersteller egal) sein, die vielleicht...
Hardware 11. Mai 2007

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Grafikkarten für Vista werden günstiger

Grafikkarten für Vista werden günstiger: Link zum Artikel Mfg Phillies
Allgemeines 16. März 2007

Preiswerte Grafikkarten für Vista

Preiswerte Grafikkarten für Vista: Hi, Falls ihr auch in den Genuss von Aero-Glass und Co. kommen möchten,jedoch nicht unbedingt viel Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben wollt,dann lest euch kurz den Bericht...
Allgemeines 21. Februar 2007

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde. Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
Microsoft Windows 16. Oktober 2006
ATI X1xxx Grafikkarten erhalten Vista Premiumzertifikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.