Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!!

Diskutiere und helfe bei Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe auch ich wie sooooo viele anderen immer noch nicht meine Aktivierung erhalten, Kaufdatum war der 12. Juli 2016. Sehr ärgerlich. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joschka_O, 20. November 2016.

1. Joschka_O
    Joschka_O Gast

Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!!

Leider habe auch ich wie sooooo viele anderen immer noch nicht meine Aktivierung erhalten, Kaufdatum war der 12. Juli 2016. Sehr ärgerlich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!! - Similar Threads - Aktivierung bekommen

Forum Datum

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert und aktiviert war. Nun habe ich mit dem Mac...
Microsoft Office Montag um 10:12 Uhr

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über die Schule Microsoft 365 Enterprise durch...
Microsoft Office 12. September 2020

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat. Eine...
Microsoft Office 9. September 2020

Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni

Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni: Hallo! Ich habe Probleme, mein Office365 zu aktivieren, welches ich über meine Uni lizenziert habe. Wenn ich mich zum Aktivieren einlogge, kommt folgende Meldung: [IMG] Mein Administrator...
Microsoft Office 9. September 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt. Dann habe ich Outlook in Betrieb genommen und es...
Outlook.com 4. September 2020
Auch ich habe leider immer noch keine Aktivierung bekommen!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.