Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Diskutiere und helfe bei Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RitaWiemann, 17. März 2018.

  1. Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)


    Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm ist schwarz und einzig die LED des Netzschalters blinkt, wenn durch diverse Tastenkombinationen versucht wird das Surface zu starten. Ich habe alle Anweisungen bereits durch, ohne Erfolg. Mein Surface wurde aufgrund eines Displayschadens Anfang 2016 ausgetauscht. Da die Garantie abgelaufen ist, muss ich jetzt 567 € für ein Austauschgerät zahlen? Nur weil ich ein Update installiert habe? Ist doch seltsam, scheine ja nicht die einzige zu sein.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke schon mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!) - Surface

Die Seite wird geladen...

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!) - Similar Threads - Surface läßt einschalten

Forum Datum

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
Surface 10. Oktober 2023

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet,...
Surface 1. August 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz)

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz): Hallo, mein Surface Pro 3 lief gestern noch problemlos. Ich wollte es heute morgen einschalten, da blinken die LED am Netzstecker und die Tastatur ganz kurz auf und das wars. Ich habe bereits...
Surface 15. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz?: Hallo, seit kurzem habe ich ein massives Problem mit meinem Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten. Selbstverständliche habe ich bereits...
Surface 15. Februar 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.