Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Diskutiere und helfe bei Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juli 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt es sich nicht um ein schlechstes Ergebnis, doch die Redmonder blieben hinter den Erwartungen der Analysten zurück.

Mit einem Rekordumsatz von 11,8 Milliarden US-Dollar zeigt Microsoft erneut, dass es zu den Top-Unternehmen der IT-Branche zählt. Doch der Gewinn bereitet den Börsianern Kopfschmerzen. Nur 2,828 Milliarden US-Dollar konnte das Unternehmen verdienen - vor einem Jahr waren es noch 3,7 Milliarden US-Dollar. Neben den hohen Strafen der Europäischen Union spielt auch die Verschiebung von Windows Vista, Office 2007 und Windows Live eine wichtige Rolle.

Mit diesem Quartal endete für Microsoft das Geschäftsjahr 2006. Mit den nächsten Quartalszahlen wird man erstmals die neue Struktur innerhalb der Firma berücksichtigen. Die sieben Geschäftsbereiche wurden bereits im vergangenen Herbst zu drei drei größeren Bereichen zusammengelegt.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt - Software

Die Seite wird geladen...

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt - Similar Threads - Microsoft Quartalszahlen

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Habe gestern das Office Home&Student2019 mit Key zu Fr. 159.- bei Computerladen gekauft. Habe früher eine Version mit Abo. gehabt. Wie gehe ich vor, um...
Microsoft Office Gestern um 21:32 Uhr

Microsoft Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Microsoft Teams - Besprechung Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind und Besprechungen ausfallen. Derzeit bin ich noch...
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Microsoft Office 2019 Pro Professional Plus Installation startet nicht. Framework auch...

Microsoft Office 2019 Pro Professional Plus Installation startet nicht. Framework auch...: Wie oben beschrieben bricht die Installation direkt nach dem Klicken auf die EXE ab.
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt: Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft. Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital stornieren finde den im Support beschriebenen Button...
Apps Gestern um 16:12 Uhr

Microsoft Teams - Kurs erstellen

Microsoft Teams - Kurs erstellen: Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man Schüler über ihre Mailadresse eingeben kann, damit...
Microsoft Office Gestern um 13:32 Uhr

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2...
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden. Ich habe für einen Kollegen und mich 2...
Microsoft Office Gestern um 09:42 Uhr
Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.