Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme

Diskutiere und helfe bei Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte schon länger einen eigenen Charakter bauen und hab mir am Wochenende Zeit genommen für einen ehrlichen honey ai test. Die Frage, die mich am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Vastyathlete, 25. September 2026 um 18:21 Uhr.

1. Vastyathlete
    Vastyathlete New Member

Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme

Ich wollte schon länger einen eigenen Charakter bauen und hab mir am Wochenende Zeit genommen für einen ehrlichen honey ai test. Die Frage, die mich am meisten interessiert hat: Werden selbst erstellte Figuren schlechter behandelt als die fertigen aus dem Katalog? Antwort: Nein. Gedächtnis, Sprachnachrichten und Fotogenerierung funktionieren genau wie bei den Presets – kein abgespeckter Modus, kein verstecktes Limit. Was mich überrascht hat, war etwas anderes: Wie stark die Qualität von der Backstory abhängt. Mein erster Versuch war knapp beschrieben und die Antworten blieben brav und beliebig. Beim zweiten habe ich mir zwanzig Minuten Zeit genommen für Persönlichkeit, Vorgeschichte und Beziehung – und plötzlich klang die Figur wie jemand mit eigener Meinung. Kein Konto, keine App, läuft im Browser oder in Telegram, und die ersten 20 Nachrichten am Tag sind kostenlos. Wer es ausprobieren will, sollte den ersten Versuch als Entwurf behandeln und nicht als Endergebnis.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme - Similar Threads - erstellte Charaktere bekommen

Forum Datum

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Apps 14. April 2025

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Laufwerk "Gedächtnis"

Laufwerk "Gedächtnis": Hallo, mein DVD/CD Laufwerk hat ein zu gutes Gedächtnis. Wenn ich mehrere CD/DVD hintereinander einlege, lädt er nicht die neue CD/DVD sondern zeigt mir noch die alte an. Das nervt. Ich benutze...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Auch selbst erstellte Charaktere bekommen Gedächtnis und Stimme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.