Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland

Diskutiere und helfe bei Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland


    Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen mit der Firma Tropolys und will nun weiter zukaufen. Dies bestätigte der Versatel-Chef Peer Knauer gegenüber der Financial Times.

    Demnach will Knauer bis zum Jahr 2009 seine Firma zur größten Festnetzfirma direkt hinter der Telekom machen. Neben Versatel hat auch Freenet, United Internet und Hansenet Interesse an AOL Deutschland mit rund 1 Million Kunden.

    Time Warner gab bekannt, dass man nur das Anschlussgeschäft des Unternehmens verkaufen will - die Marke und das Webportal stehen nicht zur Verfügung. Für rund 600 Millionen Euro soll AOL Deutschland unter den Hammer kommen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland - Software

Die Seite wird geladen...

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland - Similar Threads - Versatel zeigt Interesse

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland: Der in Hamburg ansässige Telekomanbieter Freenet prüft firmennahen Kreisen zur Folge derzeit eine mögliche Übernahme des Konkurrenten AOL Deutschland. Man habe die Angebotsunterlagen angefordert...
Software 13. Juni 2006

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen: Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche will jetzt auch AOL Deutschland ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. AOL ist Teil der Time-Warner-Mediengruppe und bietet bereits Internetanschlüsse sowie...
Software 7. Mai 2006

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen: Nach einem Bericht des Online-Dienstes der britischen Zeitung The Guardian will der Internet-Provider AOL, früher bekannt als America Online, seine deutsche Niederlassung an ein anderes...
Software 6. Mai 2006

Interessen im Profil

Interessen im Profil: Hi@all, im Profil gibt es ja bekanntlich das Interessenfeld. Nur es ist sehr mickrig, bzw. man kann fast überhaupt nix reinschreiben. Mir ist auch klar warum: sonst wäre ja alle Beitragsfelder...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 3. Mai 2006

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali

Vodafone zeigt großes Interesse am Provider Tiscali: Der Mobilfunkriese Vodafone hat einem Bericht der Zeitung "Sunday Telegraph" zur Folge ein Auge auf den größten britischen Internet-Provider Tiscali geworfen. Nähere Informationen wird es im Mai...
Software 24. April 2006
Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.