Audikonferenzsysteme

Diskutiere und helfe bei Audikonferenzsysteme im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein Audikonferenzsystem bei mir im Büro zu installieren und bin auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter. Ich möchte möglichst... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von KarstenW, 30. August 2014.

1. KarstenW
    KarstenW New Member

Audikonferenzsysteme

Hallo,

ich habe vor ein Audikonferenzsystem bei mir im Büro zu installieren und bin auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter. Ich möchte möglichst effektiv mit meinen Partner und Kunden kommunizieren können und da ist so ein System nicht wegzudenken.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. KarlH29
    KarlH29 Member

Audikonferenzsysteme

Hi Karsten,

ich kann dir dieses Unternehmen empfehlen: http://www.c-line.de/de/audiokonferenz , da C-Line mit
    wirklich führenden Herstellern in diesem Segment wie lifesize und polycom zusammenarbeitet.
    Mach aber nicht den Fehler, dir alles selbst zusammenzustellen, da man dafür einen guten Berater braucht, der einem das System installiert und wartet.
    Was für ein System hast du dir eigentlich vorgestellt, bzw. wie möchtest du genau mit deinen Kunden und Partner kommunizieren?

Thema:

Audikonferenzsysteme - Hardware

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.