Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich würde gerne auf meinen Boxen oder Headset und meinem Fernseher die Audio Ausgabe gleichzeitig haben.Fernseher über HDMIBoxen über Optischen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MircoIck, 25. November 2022.

  1. MircoIck
    MircoIck Gast

    Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig


    Moin,ich würde gerne auf meinen Boxen oder Headset und meinem Fernseher die Audio Ausgabe gleichzeitig haben.Fernseher über HDMIBoxen über Optischen Ausgang Headset über USBDanke für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig - Apps

Die Seite wird geladen...

Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig - Similar Threads - Audio HDMI optischem

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht...
Surface 8. März 2024

Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig

Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig: Moin,ich würde gerne auf meinen Boxen oder Headset und meinem Fernseher die Audio Ausgabe gleichzeitig haben.Fernseher über HDMIBoxen über Optischen Ausgang Headset über USBDanke für die Hilfe
Games und Spiele 25. November 2022

Optisches Laufwerk des PCs

Optisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
Windows Media Player 4. August 2020

hdmi

hdmi: der hdmi anschluß zum fernseher bringt nur bild am fernseher keinen ton
Allgemeines 28. Juli 2019

Optischer Randausgleich in Word

Optischer Randausgleich in Word: Hallo! Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
Microsoft Office 15. Februar 2019

HDMI

HDMI: Meine Grafikkarte hat 3 HDMI Aschlüsse und ich hab es an meinem Dritten Monitor angeschlossen aber es kommt kein Bild aber der Monitor erkennt das HDMI da ist, aber trd. ist kein Bild da?
Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows 10 HDMI Audio Out

Windows 10 HDMI Audio Out: 1. Wie führe ich einen clean boot durch? - Norton 360 funktioniert nicht nach upgrade Windows 10 2. Windows 10 - Kein Ton mehr 3. Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen 4. Problem mit...
Microsoft Windows 14. September 2015
Audio auf HDMI und optischem Audioausgang gleichzeitig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.