Audio-Ausgabe

Diskutiere und helfe bei Audio-Ausgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdGärtner, 3. November 2021.

  1. EdGärtner
    EdGärtner Gast

    Audio-Ausgabe


    Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio-Ausgabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Audio-Ausgabe - Similar Threads - Audio Ausgabe

Forum Datum

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

High Definition Audio-Controller Fehler Code32

High Definition Audio-Controller Fehler Code32: Hallo,ich habe vieles ausprobiert von alten Treiber deinstallieren und neu aufspielen genauso wie über Windows Update habe ich kein Erfolg.Im Geräte Manager stehen 2mal High Definition...
Apps Montag um 13:53 Uhr

High Definition Audio-Controller Fehler Code32

High Definition Audio-Controller Fehler Code32: Hallo,ich habe vieles ausprobiert von alten Treiber deinstallieren und neu aufspielen genauso wie über Windows Update habe ich kein Erfolg.Im Geräte Manager stehen 2mal High Definition...
Games und Spiele Montag um 13:53 Uhr

Audio geht nicht

Audio geht nicht: Ich habe einen Microsoft Surface Laptop, der nach einem Update plötzlich keinen Ton mehr hat. Bei Zoom oder MS Teams werde ich gehört, höre aber die anderen TN nicht. Videos haben auch keinen Ton,...
Surface Freitag um 17:22 Uhr

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Apps 6. März 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es...
Games und Spiele 6. März 2024

Audio Ausgabe Windows XP

Audio Ausgabe Windows XP: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem, Verstärker und Plattenspieler sind angeschlossen. Unter Linux ist alles kein Problem, ich bekomme den Sound über den rechten und linken...
Windows Insider 5. Juni 2014
Audio-Ausgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.